Sattura Page 7

Breddy

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
17
"Ein kleines Geschenk, hoffentlich gefällt es dir."
Silber faltete den Stoff auseinander, es war ein langer kirschroter Mantel. Am unteren Ende zierte ihn ein goldenes Kästchen-Muster.
"Danke, das ist wahrhaftig das schönste Geschenk was ich je bekommen habe", und das meinte er ernst. Er trug bis jetzt immer nur eine schlichte braune Robe, so wie es für Satyre Brauch war. Er zog sich den Mantel über und drehte sich zwei Runden um sich selbst, Schinns Freude war unbeschreiblich.
Sie redeten noch eine Weile, dann schlief Silber ein.

??????

"Fürst Schinn’thar, er ist stark, selbst wenn er in den Maßen der Dämonen jung ist. Etwas gibt ihn seine Kraft, ein göttliches Erbe. Selbst Issejá fürchtet ihn, warum, das weiß nur der dunkle Herr selbst. Doch in aller Stärke die Schinn beherrscht, wird er dich gegen Ende brauchen, Silber’rass. Dann erst kann preisgegeben werden wer er wirklich ist. Nur in all zu kurzer Zeit wird es geschehen."
Silber stand in einem merkwürdigen Raum. Alles war dunkelblau, fast schon schwarz. Langsam wurden seine Augen klarer. Erst glaubt er dieser seltsame Raum hätte keine Wände, dann stellte er erst erschrocken fest, dass es kein Raum war. Sterne glühten auf. Er stand mitten in einem Sternenhimmel. Er drehte sich um, hinter ihm schwebten eine Frau und ein Mann. Beide leuchteten hell, wie die Sterne selbst. Das einzige wirkliche was man erkannte war, dass die Frau einen violetten Mantel trug und in blattgrün glühten ihre Augen. Sowie der Mann, nur er hatte eine weiße Robe und seine Augen waren blau. Aber er hatte Flügel, wie die eines Sindars – eines Sternenvogels.
Die Frau machte einen Schritt auf Silber zu und sprach weiter, "Vergesse nicht, es sind die kleinen Dinge die großes vollbringen…", dann küsste sie ihn auf die Stirn. Beide wandten sich ab und verschwanden. Dunkelheit umfing ihn erneut.

??????

Die Tür öffnete sich. Schinn schob seinen Kopf herein, "Bist du wach?", fragte er. Silber richtete sich auf und nickte.
"Gut. Komm, es wird Zeit, dass du vom 2. Königreich mehr siehst als nur das Innere der Zitatelle."
Sie wanderten über etliche Gänge. Vorbei an Korridoren, Türen und großen Hallen. Bis jetzt begegneten ihnen nur drei kleinere Patrouillen. Der Satyr schwieg schon die ganze Zeit, bis Schinn’thar stehen blieb und ihn betrachtete.
"Du fürchtest dich vor etwas. Aber es ist nicht nur dieser Ort der dich erdrückt. Was
kränkt dich so?"


7



Lg -Dani-
P.s: Silbers Traum habsch isch jezz ^^

Silbers_dream_by_SkalBarel.jpg
 
Zurück