Save the last Fi (oder so...)

Serafina

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Ich nutz heut einfach mal den Umstand, früh Feierabend zu haben, um - wie schon länger angekündigt - endlich nochmal n kleinen Privat-Blog zu schreiben...
Außerdem ist es ne willkommene Ablenkung von meiner 3-fachen Wurzelbehandlung am heutigen vormittag (*kotz**jammer*).
Abgesehen von meiner süßen Schamanin, die ich mit meinem Kampf-Zwerg zusammen spiel, hab ich aus Sehnsucht auch wieder ne Nachtelfen-Jägerin angefangen - man braucht ja was zu tun, während der Kerl durch Kara zieht;)

Nuja, das Power-Leveling der letzten Tage hat - neben meinem neuen Job bei nem Lokal-Provider - mein Getippe hier etwas verzögert...und jetzt sitz ich hier mit Sobrennen-verursachendem Wodka-Lemon in der "Frauenflasche mit Drehverschluß" und weiß gar nicht richtig, wo ich anfangen soll...ist halt verdammt viel passiert, die letzten Wochen...

Das wichtigste ist aber:
Ich leb bei meinem Babe und meine Katz gehört jetzt auch zum Inventar!
Mein neuer Job ist genial, die Leute sind alle supernett und ich freu mich trotz Streß jeden Morgen aufzustehen...

Tja, ich denk, ich schmeiss mich nu auf den Balkon und werd unsere Nachbarn noch ein bisschen mit XRM quälen, bevor ich mir den letzten Teil von "Wer bin ich - und wenn ja, wieviele?" reinzieh...

Ab heut abend blog ich auch die Love-Story weiter (habs mir wenigstens fest vorgenommen^^)

Wünsche einen erholsamen Feierabend, bis die Tage,

Fi
 
Zurück