Saxonia Tavern auf Teldrassil sucht Dich!

Tendrafl

NPC
Registriert
19.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Die Gilde Saxonia Taverrn auf Teldrassil sucht neue Mitglieder, die Spaß und Lust am Raiden haben. Wir wollen unsere Raidgruppe verstärken um öfters die 25er Raids anzugehen.

Kara, Gruul haben wir clear und 3 Bosse in ZA down. Wir wollen nun einen Schritt weiter gehen und gerne SSC besuchen.
Deine Ausrüstung sollte mindestens Karaniveau haben und deinen Char solltest du aus dem FF beherschen.
TS ist bei uns Pflicht und du solltest auch ein funktionierendes Headset haben, denn wir sind eine sehr redfreudige Gilde.
smile.gif
)

Wir bezeichnen uns selber als Fungilde, aber wollen auf jeden Fall im Highcontent weiterkommen. Bei uns gibt es keinen Zwang bei jedem Raid dabei zu seien, denn für uns hat das RL noch oberste Priorität. Wir sind eine lustige Gemeinschaft, die auch für jeden Spaß zuhaben ist.
Unsere Raidzeiten liegen immer zw. 20 und 23 Uhr (kann aber auch mal länger gehen, je nachdem wie es die Situation hergibt)

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne mehr erfahren möchtest, schau doch mal auf unsere HP http://www.saxoniatavern.de vorbei.
Natürlich stehen ich oder die Klassenleiter (zu finden auf der HP unter Members) euch auch gerne Ingame zur Verfüngung, wenn ihr Fragen bezüglich unserer Gilde habt.

Wir hoffen von euch zu hören bzw. zu lesen.
smile.gif


Tendrafl
 
kann die gilde nur empfehlen! war frueher mitn main auf teldrassil gab nur gutes zu hören von der gilde!
 
Zurück