say: "uhh lala"

Hexenchef

NPC
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Telefondienst kann verdammt langweilig sein. Ist zwar besser als körperliche Anstrengung und ich kann fleissig Schrott bloggn, aber eig. hätte ich heute Urlaub gehabt! ...Die Welt ist ungerecht
tongue.png


Bibi und ich pfeifens seit Oktober hoch und runter im ts, nur wir hatten nie den Interpreten des Liedes rausgefunden. Aber jetzt! Ich hab einfach mal meine Schwester angerufen und ihr das Lied vorgeträllert, Sie hatte es innerhalb von 2min.
biggrin.png
...und wir rätseln uns halb tot-.-

suzanne vega - tom's diner (einfach nur imba! sing: döp döt döp...^^)

ROONj5xQV08&feature=related

Bin gestern malwieder durch buffed gestolpert und hab mir n` Paar Blogs angeguckt. Ich hab einiges von Fan`s, der "Monkey Island" -Reihe gelesen und muss sagen, das Spiel ist wirklich einfach nur Kult, genauso wie "day of tentacle" =) Das schöne aber an Monkey Island, es haben sich welche die Mühe gemacht und nen Trickfilm veröffentlicht =)
Bei mir kommen da irgendwie alte Erinnerungen hoch:

ID9kfv5Hgc8&feature=related
 
ja echt ey :-D
aba es konnt uns auch niemand andres sagen ey -.- ...wette die wollten nur das wir uns weiter zum affn machen =(
aba nu habenwa es ja xD aba ich bin dafür das es weiter im ts gesummt wird :D:D:D:D

HAMMA GEIL xD endlich habenwas... Lottchen is Imba xD ...aba sowas von ... ;-)

hrhr..eigtl müssteste hier nu noch unser Balu- Probiers ma mit Gemütlichkeit posten.. dann is alles da...xD

außer... *schnalz, schnalz*...du weißt schon ;) *psssst*
 
Klock klock, grunz ...du weisst schon :P
Ach komm, suzanne vega & Balu ist doch nicht das Einzige was wir musikalisch zu bieten haben^^
 
Ich hab Monkey Island damals auch gerne gespielt. Genauso wie Maniac Manson. Alles aufm Amiga. Hach, das waren noch Zeiten.

Kann man diese Games nicht mittlerweile kostenlos irgendwo runterladen? Und wenn ja, verrät mir wer wo? ;-)

LG
Jenn
 
Jopp, ich glaube das geht irgendwo. Ich kenn auch wen der es weiss, ich tel nachher mal. Du benötigst dazu allerdings noch ein Program welches DOS-Spiele für Windows erlaubt, aber auch davon hab ich nachher den Name.
 
Also Monkey Island musste dir wohl aus der Bibo, oder so, ausleihen.
Das Programm für die DOS-Spiele nennt sich wohl: "scummvm" ...damit bekommst du es dann auch gestartet =)
 
hahaha wie geil :D monkey Island ftw .. Da denkt man wirklich an alte Zeiten (: obwohl die letzte Version,die 3D, nicht so dolle war :S
 
hahaha wie geil :D monkey Island ftw .. Da denkt man wirklich an alte Zeiten (: obwohl die letzte Version,die 3D, nicht so dolle war :S
 
Also ich habe nur noch den dritten Teil gespielt. Der vierte war mir irgendwie zu blöde, hatte diesen durchgeknallten pixelcharme nichtmehr, welcher ja schon bei dem dritten Teil nicht mehr vorhanden war, aber die grafische Darstellung war trotzdem klasse gemacht.

Nun ja: Die Macher der Monkey Island-Reihe sind schon seit ner Weile an nem neuen Projekt am werkeln, welches wohl bald erscheinen dürfte, es handelt sich dabei um "A Vampyre Story" ...soll wohl voll toll werden^.^
 
Zurück