SBG Langweile pur >,<

Skoas

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hier ma nen eintrag der nix mit nem neuen boss aus bt zu tun hat ....

mir is gerade stinkent langweilig weil ich nix machen kan habe mir aus lauter verzweiflung alle unsere raid viedeos in den letzte 2 tagen 3 mal agesehen (XD)

(hier ma der link für alle nicht wissenden: http://www.stage6.com/Priest-View)

naja was mach ich den das ich net spielen kann und mich so langweile??

Schule macht ja spaß und so aber leider is die freizeit gestaltng nicht so schön da ich in einem wohnhem sitze wo der proxy den wow zugang sperrt >,< naja was soll man machen

so war ich gestern auch ma wieder an der Frischen luft und ich muss sagen is echt am wieder was neues^^

bin gleich ma 3h mit den inlineskates unterwegs gewesen (35km gefahren^^) muss ja trenieren wenns im april zum Marathon nach leipzig geht :-)

naja bald is wochenede und dann kann ich endlich wieder zocken gott sei dank

als man hört von sch

mfg Skoas aka Inferial
 
Zurück