Nach laanger zeit mal wieder was. Mit extra wenig zusatzsto... äh ich meine Effekten.
K Kangrim Guest 17. Mai 2009 #2 Nach laanger zeit mal wieder was. Mit extra wenig zusatzsto... äh ich meine Effekten. Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
Klunker Welt-Boss Mitglied seit 26.07.2007 Beiträge 2.976 Reaktionspunkte 0 Kommentare 25 Buffs erhalten 53 17. Mai 2009 #3 finde ich sehr gut jedoch weiß ich jetzt nicht ob meine augen kaputt sind oder ob die schleife geriffelt und irgetnwie abgeschnitten ist?, an dre linken seite
finde ich sehr gut jedoch weiß ich jetzt nicht ob meine augen kaputt sind oder ob die schleife geriffelt und irgetnwie abgeschnitten ist?, an dre linken seite
Minastirit Raid-Boss Mitglied seit 29.06.2007 Beiträge 12.949 Reaktionspunkte 1 Kommentare 122 17. Mai 2009 #4 finde es etwas schade das die flügel so dunkel sind :< ich steh ja auf so pöse flügelchen zum anderen kp aber find der bg passt so nid Oo was hat nen sexy girl mit dämonen flügeln in nem grünen gebiet zu suchen? "lass mich raten .. selber gerendert "
finde es etwas schade das die flügel so dunkel sind :< ich steh ja auf so pöse flügelchen zum anderen kp aber find der bg passt so nid Oo was hat nen sexy girl mit dämonen flügeln in nem grünen gebiet zu suchen? "lass mich raten .. selber gerendert "
Haxxler Welt-Boss Mitglied seit 05.11.2006 Beiträge 1.992 Reaktionspunkte 16 Kommentare 163 17. Mai 2009 #5 Die Flügel sind echt sehr dunkel. Ich hab die erst garnicht erkannt ^^