Scenarien auf open pvp server

biene maya

Rare-Mob
Kommentare
129
Hab jetzt 15 stunden spielzeit auf einem open pvp server und erst einmal ist ein szenario aufgegangen
Liegt das daran dass auf open-pvp keine stufenanhebung erfolgt?
will nicht auf einen langweiligen normal server wechseln

Denke, dass es momentan nicht mehr so viele Leute in den T1 Gebieten gibt und es deswegen etwas dauert. Im T2 und T3 gehen bei mir alle paar sekunden Szenarios auf. Also einfach mal etwas weiter leveln, wenn nen Szenario offen ist joinen und zwischendurch im RvR gebiet punkt einnehmen wenn sich ne Gruppe findet. Ab LvL10 sieht das ganze schon etwas anders aus.

Denke, dass es momentan nicht mehr so viele Leute in den T1 Gebieten gibt und es deswegen etwas dauert. Im T2 und T3 gehen bei mir alle paar sekunden Szenarios auf. Also einfach mal etwas weiter leveln, wenn nen Szenario offen ist joinen und zwischendurch im RvR gebiet punkt einnehmen wenn sich ne Gruppe findet. Ab LvL10 sieht das ganze schon etwas anders aus.

Das T1 szenario ( auf stirland) Imperium / Chaos geht abends und am WE immernoch sehr schnell auf , auf Order seite .
Bei den beiden anderen tut sich aber nix mehr . Is aber halb so wild ich finde das vom Imperium/Chaos eh am schönsten
wink.gif

Du solltest dich bei anderen Szenarien anmelden. Gestern auf Galrauch (RvR/RP) ~2 min. Wartezeit bei Nordenwacht. Bei Khains Umarmung hab ich meist ne stunde gewartet.

Is ja jetzt möglich allen Szenarien eines Tiers beizutreten ohne umher zu reisen.
top.gif

Ich kann nur zum x-ten Mal wiederholen.
Wer mehr Action (quasi rund um die Uhr) will sollte auf 'nem englischen Server spielen.

Zurück