Scenario verlassen...aber wie?

Yoll

Rare-Mob
Kann mir jemand sagen wie ich aus einem begonnenem Scenario wieder raus komme ohne die Zeit abzusitzen?

Eben wieder mal 500:10 verloren weil wir gegen ne SG "gespielt" haben. Das ist mehr als nur witzlos...von daher.

Falls es keine Möglichkeit gibt müßte ich ja sonst WAR per Taskmanager immer erst beenden...was ziemlich nervig wäre.

Kann mir jemand sagen wie ich aus einem begonnenem Scenario wieder raus komme ohne die Zeit abzusitzen?

Eben wieder mal 500:10 verloren weil wir gegen ne SG "gespielt" haben. Das ist mehr als nur witzlos...von daher.

Falls es keine Möglichkeit gibt müßte ich ja sonst WAR per Taskmanager immer erst beenden...was ziemlich nervig wäre.

Du musst einfach hinter dem Start in das Rote Portal gehen dann kommst du raus.

ist leider so bei macnhen aus meienr gilde geht es bei mir selber nicht beende es auch immer über taskmanager wegen warteschlange
alternativ auch ausloggen und wieder rein

Danke für die Tipps!
smile.gif

Leider Nein.
Beweg den Arsch und Kämpfe !! Ich habe auch schon verloren, es aber denen so schwer wie möglich gemacht.
Spiel am besten WOW weiter

Dumm? Offensichtlich...

PS: Waere ich schon aus einem Szenario geflohen, wuerde ich das wahrscheinlich nicht fragen muessen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei WAR eigentlich einen "Feigling"-Debuff?

Und wenn, würd's mich auch nich jucken. Dann würde man sogar nur erkennen können, wer alles keinen Wert drauf legt sich in solchen Shit Partien, die beispielhaft 500 zu 10 verloren gehen abfarmen zu lassen!

Aus dem Schlachtfeld kommt man ja nich mehr. So ein Schwachsinn in nem Abfarm SZ gefangen zu sein, hat bei mir nur zu der Trotzreaktion geführt, da drin bisschen die Gegend zu erkunden. Wenn dann 2, 3 Szenario's hintereinander so laufen, das man so eindeutig ein's auf'n Deckel da bekommt, mach ich dann auch WAR, seitdem das so is das man nich mehr raus darf, einfach aus und ende.

Was ich kurz gesagt damit eigentlich nur sagen will: Feigling Debuff ja oder nein? - Wer vom Szenario gefrustet is, wird's trotzdem weiter so machen, da kann kommen was will.

Schonmal versucht mit dem buch zu teleportieren?
is nur nen vorschlag weiß es auch nich nur so ne idee

Schonmal versucht mit dem buch zu teleportieren?
is nur nen vorschlag weiß es auch nich nur so ne idee

Müsste man mal testen. Aber hat ja nen CD von 60 min. Ich mach es inzwischen so daß ich relogge wenns ganz dick kommt... und erst nach 1 std oder so wieder Scenarios spiele. Bis dahin sind die Roxxor-SG´s meist wieder raus dort.
Assist hätte Mythic echt mal aus dem Spiel rauslassen können....war schon in Daoc ein Spielspaßkiller
sad.gif

Verlieren ist die eine Sache: Chancenlos instant umzukippen die andere. Wer dran Freude hat darf ja weiter spielen. Ich mag aber keine Spiele wo der Sieger im Vornherein fest steht.

Verlieren ist die eine Sache: Chancenlos instant umzukippen die andere. Wer dran Freude hat darf ja weiter spielen. Ich mag aber keine Spiele wo der Sieger im Vornherein fest steht.
Versuchs mit autosuggestion und definier für Dich Sieg um.
Mach Dir ein Makro, mit dem man allen nett erklärt wie /assist funzt, und schau, wie viele Gegner ihr geschreddert bekommt. Damit rechnen die wenigstens abfarmer.
smile.gif

Man glaubt gar nicht, wie befriedigend das sein kann, wenn man einmal von 20 mal aus heiterem Himmel eine Stammgruppe zerdeppert
smile.gif

Das wäre doch mal ein verbesserungs vorschlag:
Wenn die eine seite schon 300-400 Punkte, wären die ander nicht über 50 kommt kann man aus dem Szenario flüchten. vieleicht noch mit einer Zeitbeschränkung verbunden.
Aber bei einem relativen gleichgewicht wäre ein Debuff wirklich fair weil es ja denn Tatsachen entspricht.

Vorweg damit hier keine beschimpfungen oder ähnliches kommen sag ich schon im vorraus, ich bin noch aus keine Szenaro vorzeitig raus, mir wurde das nur gesagt.

Per Buch kann man aus einem Szenario.

Wobei die Abklingzeit des Buches nach meinem Geschmack zu lange dauert.

Ups, ein etwas verzögerter Doppelpost *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück