Schachmatt!

DangerousDetlef

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
10
Tja, der Titel sagt schon alles. Gestern gings wieder mal fein Karazhan. Als erstes stand noch das Opern-Event aus. Trotz ein paar Neulingen in der Raidgruppe lief es einwandfrei.
Oz-Event also gemeistert. Dann ging es weiter zum Kurator. Hier muss ich ehrlich sein: Ich hatte meine Bedenken. Wir sind sehr lange an ihm herumgewiped, haben ihn einmal geschafft, aber der Damage sah mit diesem SetUp auch nicht sehr gut aus. Aber dann die Überraschung: Trotz zwei Leuten, die noch nie Karazhan waren, Kurator im First Try gelegt. Ich war wirklich stolz auf meine Gildies
smile.png
Tja, was nun. Ich wollte meiner Gilde etwas gutes gönnen und deswegen sind wir zum Schachevent, von dem wir gehört hatten, das es relativ einfach sei. Bis zum Event sind wir recht gut durchmarschiert, zwar mit einigen Wegfindungsproblemen, aber was solls.
Also nach allem was ich über das Event gehört hatte, dass es einfach sei usw., war das schlichtweg gelogen. Es war nicht einfach. Es war billig. Nach dem ersten Versuch, bei dem die Hälfte keine Pet-Bar hatte und die andere Hälfte nicht wusste, was zu tun war, ging der König im 2ten Versuch down. Einfacher kommt man wirklich nicht an Epics. Die Hälfte hätte wirklich AFK gehen können. Ach ja, das war der Loot:

Unser Tank und unser Paladin haben sich gefreut
biggrin.png
Nun ja, letztendlich waren wir so fix, dass wir beschlossen, noch einmal zu Aran zu gehen. Letztendlich wurden daraus 3 mal, da wir bis dahin keinen Respawn hatten. Geschafft haben wir ihn nicht, aber es war ganz gut, ihn einmal anzutesten.
Am Ende noch etwas, womit ich lange gerungen habe, ob ich es euch erzähle. Haltet mich für verrückt oder nicht, glaubt es mir oder auch nicht, aber dies ist wirklich das SetUp unseres Karazhan-Raids:
- 1 Resto-Druide
- 2 Holy-Palas
- 1 Def-Krieger
- 1 Feral-Druide
- 1 Schurke
- 1 Jäger
- 1 Shadow-Priest
- 2 Magier (oder wahlweise ein Hexer statt Magier)

JA! Wir raiden ohne Holy-Priest! Ist wirklich so
biggrin.png

So long, Amycus

Zurück