Schade.. ob es jemals klappt?

Margo da Vos

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
52
-Von der Scherbenwelt, Instanzen und Wartereien-

Mittlerweile ist mein kleiner Taruren-Jäger gar nich mehr klein, nein, er ist bald ausgewachsen. Also dachte ich mir mal 'Mensch, der braucht mal nen paar neue Kleider - sieht ja aus wie´n Lump!'.
Da liegt es nahe das ich gerne ein vollständiges Rüstungssetz haben möchte. Flugs Stratholme, Scholomance und die Schwarzfelsspitze besucht und das Bestienjäger-Set eingesackt.

*HA* denkste.. von wegen ganz schnell - Finde mal im Zeitalter von Burning Crusade noch Leute die die alten Instanzen besuchen wollen.. Die Scherbenwelt wartet, da verschwendet man keine Zeit für Pille-Palle Instanzen die damals übervölkert waren.

Tote Hose, Hinzu kommt das Problem mit den Tanks.. man findet schon noch einige.. sicher, aber meistens dann auf den hohen Leveln oder in Form eines Druidens.
Krieger zu spielen wird immer unbeliebter, dementsprechend werden viele Gruppen auch nicht voll, weil der zugehörige Tank einfach mal gar nicht da ist.

Naja, Ich hoffe einfach mal, das ich ein paar Tage in den Ferien Zeit finde, solange zu warten, bis ich eine tolle Gruppe gefunden habe und somit endlich mein.. T0? kein plan.. mein Set zu haben...

Also bis dahin, Rock on!
 
Zurück