schade schade schade

echterman

Rare-Mob
Kommentare
128
Buffs erhalten
111
ich find einfach nur schade... 1. das kaum noch einer rein geht und 2. das sie kaum einer mehr kennt...

was ich meien...??? alte raid inis...

die szene: ich such ne raid für lvl80. dann schreibt einer das er leute für Zul Gurub sucht. ich schreib ihn an und ich werde eingeladen. Wir sind später 15 leute kann also losgehn. Ich bin der einzige 80ger ansonsten alles lvl60.
fragt einer ob die hero oder non hero ist. guck ich schon etwas komisch. ich frag dann so: ihr wisst aber schon das Zul Gurub ne lvl60 raid ini ist oder...???

prombt schrein die heiler das sie keine zeit haben und der lvl60 grün tank sagt auch das er dann keine zeit hat. ende vom lied, raid löst sich auf...

ich meine ich hatte geschrieben das ich tank bin(NAXX10/25 MT im stammraid) aber irgendwie hat das keiner gemerkt...

ich find einfach nur schade das die guten alten raid inis keiner mehr kennt außer aus, ichbinlvl80fullepicundichcleardasalleinevideos.

da stell ich mir die frage: warum bringt blizz immer neue inis ins game wenn der content schon da ist. weil viele spieler die alten inis kaum von innen gesehn haben. ich meine muss ja nicht alles neu designd werden aber die skallierung der bosse auf lvl80 setzten mit hero oder non hero eingang würde doch gehn.

wollte das einfach mal aus aktuellem anlass loswerden...

Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.

Dann versuche den Leuten im Raid klar zu machen , dass die alten Raids auch was haben.

Gib ein paar schlagfeste Argumente dann lößt sich der Raid auch nicht auf
meeting.gif

Wieso fragst du uns sowas?
Aber ich hätte eine Antwort: Wenn die alten Instanzen angepasst werden, gäbe es die ersten Flamer das es keinen neuen Content gibt und Blizzard eh einfallslos ist.
Aber mal ehrlich, wieso "soll" jeder die alten Inis kennen? -Bitte keine debilen Antworten wie "ist halt oldshool" oder son Schrott.

Ja da gebe ich Dir Recht, jeder will nur schnell LKvl 80 erreicht haben und dann nur Nordend Ini´s gehen.
Ich Denke 98% von den Todesrittern war noch nie in den Schwarzfelstiefen, oder kennt die BC Ini´s nur
vom Namen her.
Finde es auch doof das jetzt schon wieder neue Schlachtzuginstanzen kommen, wo viele noch nicht mal
Ulduar clear haben.

Guten Morgen .

Aber die Leute , die es Clear haben , langweilen sich. Deshalb hat das Developer Team von Blizzard Entertainment eine neue Instanze mit dem neuen Patch hinzugefügt.Ich habe mit meinem Raid auch Ulduar im 25er Modus Clear - Sowie etliche Hardmode's . Wir brauchen einen neuen Reiz und das bekommen wir mit dem nächsten Patch auch ! Diesmal wird's zum Glück nicht so einfach , wie in Ulduar *grins*.

MfG

ka was ist aber mir raiden auch die alten auf unsrem server nostaslgie raids usw klar raids ala ulduar wirst da nie mehr drauf haben, musse aber auch nicht, et reicht ab und an ma mit ner grupe due die alten inis rushen, sich an dem design erfreuen und dem einen oder anderen nen einblick gewehren den er vieleicht zu der zeit damals nicht hatte, also unbesucht würd ich die nicht betiteln, ony hat ja schon nen stamplatz auf ogs hof^^ nefrain is ne andere sache^^ ( liegt dran das kaum einer den oni umhang hat wegen der schattenflame oder was wie der killercast da heist)

Wass ich bei der Gelegenheit mal loswerden wollte:

Es gibt bisher immer noch kein vergleichbares Bg wie Alteractal dass wär doch mal was.

Ich bin auch ein Liebhaber der alten Welt .

ich find einfach nur schade das die guten alten raid inis keiner mehr kennt außer aus, ichbinlvl80fullepicundichcleardasalleinevideos.

Entschuldige, wo bitte ist denn das tolle Erlebnis als 80er ZG im Raid zu machen ?
Ok, dann hat man es mal gesehen und den Erfolg eingesackt, aber das hat ja nun nichts mit dem Original-Erlebnis zu tun. Und für die niederstufigen Mitspieler gilt dann eigentlich das Gleiche.

Zu versuchen das Solo zu machen ist dagegen doch mal ne ganz neue Herausforderung.

Und für 5er werden eigentlich schon öfters Twinks gesucht.

man findet kaum gruppe für inzen aus classic und ihr denkt wirklich das welche beim level in ne Raidinze gehen werden?
Classic ist tot, BC so ziemlich auch und Wotlk ist mist

Boach. Im Schnitt 7 Beträge/Tag.
rolleyes.gif

naja habe mal so mittwochs immer paar mehr
unsure.gif

ach ja das feeling ne alte inze mit ner gruppe zu machen ist fast tot man ist immer auf nen highlevel angewiesen da man sonst ja nie reinkommt -.-" Kann mich noch erinnern als ich meinen Priester hochgelevelt habe (zweiter char, viertel Jahr vor bc) da gabs noch massen an spieler welche man gefundet hatt wir hatten dann sogar ne kleine Stamm und sind Mauradon durch öfters und dann noch mit einigen Brd^^ war super

Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.

beste was ich bis jetzt gelesen habe

man findet kaum gruppe für inzen aus classic und ihr denkt wirklich das welche beim level in ne Raidinze gehen werden?
Du wirst es nicht glauben, aber Teile unserer Gilde gehen regelmässig noch in die alten Raids und wir nehmen auch gerne Leute mit, die das entsprechende Level haben. UND! Die haben dann sogar Vorrecht auf den Loot.

Natürlich machen wir keinen BC oder Classicraid ausschliesslich mit 60ern oder 70ern. Von daher wird das schon sehl leicht. Spass macht es aber trotzdem.

Classic ist tot, BC so ziemlich auch und Wotlk ist mist

Sorry, wenn ich mich jetzt echauffiere:
Solche Sätze liebe ich. Du laberst doch echt nur Müll... Wenn Du Wotlk wirklich Mist finden würdest, würdest Du aufhören zu spielen. WoW ist ein reines Hobby und Freizeitbeschäftigung - keiner Zwingt Dich dazu.

Guten Morgen
wolke

Sorry, wenn ich mich jetzt echauffiere:
Solche Sätze liebe ich. Du laberst doch echt nur Müll... Wenn Du Wotlk wirklich Mist finden würdest, würdest Du aufhören zu spielen. WoW ist ein reines Hobby und Freizeitbeschäftigung - keiner Zwingt Dich dazu.

Ich vergleiche nur Wotlk mit den anderen beiden ich Persönlich mag Wotlk nicht was nicht unbedingt heisst das es soooooooooo schlecht ist um gleich aufzuhören. Am Anfang wars interessant jedoch auf 80 ist es einfach nur langweilig... aber egal anderes thema^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Azshara laufen öfter mal so Retro-Raids.

Vor paar Wochen war ich noch mit nem Raid mit lvl 57-80 in MC.

Fand das sehr lustig und hat wirklich Spaß gemacht da wir auch 2-3 mal gewiped sind und nicht einfach durchgerusht und Achievement geholt.

Fand das super und habe am Wochenende auch vor mal ne Kara Gruppe aufzustellen. Einfach des wegen des Spaßes.

Fand das super und habe am Wochenende auch vor mal ne Kara Gruppe aufzustellen. Einfach des wegen des Spaßes.

Spass wirst sicher haben, jedoch wenn ihr zu viele seit macht es keinen Spass mehr weils dann einfach zu schnell geht, am besten so 2-4 Leute und dann gehts ab^^ Schach zu zweit kann ne Harte Nuss sein^^

Da hast du Recht also es muss das ausbalancieren^^

Nicht zu starke Gruppe aber auch nicht allzu schwach.
Bin ja selber noch 74 und Blau/Grün Equipped denke mal so 5 bis 7 von meiner Sorte sollten reichen.

Will auch auf keinen Fallmdamdruchrennen wie durch DeathMines soll schon Konzentration und Beachtung der Taktiken vorhanden sein so wie früher halt
smile.gif

Da hätte sich Blizz einfach mal was vom Guten alten Daoc abschaun können wo sich die Inis auf die anzahl der spieler und dem level anpassen!

Eine Super Sache Mc mal lev 80 und hero oder Zul grub oder Pechschwingenhorst

Ach es wäre echt so schön.
scenic.gif

Zurück