echterman
Rare-Mob
- Kommentare
- 128
- Buffs erhalten
- 111
ich find einfach nur schade... 1. das kaum noch einer rein geht und 2. das sie kaum einer mehr kennt...
was ich meien...??? alte raid inis...
die szene: ich such ne raid für lvl80. dann schreibt einer das er leute für Zul Gurub sucht. ich schreib ihn an und ich werde eingeladen. Wir sind später 15 leute kann also losgehn. Ich bin der einzige 80ger ansonsten alles lvl60.
fragt einer ob die hero oder non hero ist. guck ich schon etwas komisch. ich frag dann so: ihr wisst aber schon das Zul Gurub ne lvl60 raid ini ist oder...???
prombt schrein die heiler das sie keine zeit haben und der lvl60 grün tank sagt auch das er dann keine zeit hat. ende vom lied, raid löst sich auf...
ich meine ich hatte geschrieben das ich tank bin(NAXX10/25 MT im stammraid) aber irgendwie hat das keiner gemerkt...
ich find einfach nur schade das die guten alten raid inis keiner mehr kennt außer aus, ichbinlvl80fullepicundichcleardasalleinevideos.
da stell ich mir die frage: warum bringt blizz immer neue inis ins game wenn der content schon da ist. weil viele spieler die alten inis kaum von innen gesehn haben. ich meine muss ja nicht alles neu designd werden aber die skallierung der bosse auf lvl80 setzten mit hero oder non hero eingang würde doch gehn.
wollte das einfach mal aus aktuellem anlass loswerden...
Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.
was ich meien...??? alte raid inis...
die szene: ich such ne raid für lvl80. dann schreibt einer das er leute für Zul Gurub sucht. ich schreib ihn an und ich werde eingeladen. Wir sind später 15 leute kann also losgehn. Ich bin der einzige 80ger ansonsten alles lvl60.
fragt einer ob die hero oder non hero ist. guck ich schon etwas komisch. ich frag dann so: ihr wisst aber schon das Zul Gurub ne lvl60 raid ini ist oder...???
prombt schrein die heiler das sie keine zeit haben und der lvl60 grün tank sagt auch das er dann keine zeit hat. ende vom lied, raid löst sich auf...
ich meine ich hatte geschrieben das ich tank bin(NAXX10/25 MT im stammraid) aber irgendwie hat das keiner gemerkt...
ich find einfach nur schade das die guten alten raid inis keiner mehr kennt außer aus, ichbinlvl80fullepicundichcleardasalleinevideos.
da stell ich mir die frage: warum bringt blizz immer neue inis ins game wenn der content schon da ist. weil viele spieler die alten inis kaum von innen gesehn haben. ich meine muss ja nicht alles neu designd werden aber die skallierung der bosse auf lvl80 setzten mit hero oder non hero eingang würde doch gehn.
wollte das einfach mal aus aktuellem anlass loswerden...
Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.