+Schaden oder +Crit beim Feuer Mage

Skarag

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Ich bin Feuer Magier schon von Anfang an und möchte es gerne bleiben so lange es noch möglich ist.
Meine Frage ist ich möchte gerne ein Krit Equip haben ist das mit meiner Skillung vertrettbar oder wäre +Spelldmg besser?

Auch möchte ich gerne fragen ob es mit einer mehr Arkan lastigen Skillung möglich ist mehr Schaden mit einem Krit Equip herauszuholen.

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MfG Cynthos

P.S: Bin zurzeit noch nicht in Kara bzw habe noch keine Heroic Schlüssel
 
also an der skillung solltest du noch mal arbeiten der rest ist so ok.

hier mal mein char bin akan/fire ich muss sagen ist so ok aber Arena kann man nicht wirklich viel machen-.- mein instantpyro liegt bei 4-6k crit je nach dem hole mir noch ein teil vom pvp set später dann das komplette arena set^^
 
Ich bin Feuer Magier schon von Anfang an und möchte es gerne bleiben so lange es noch möglich ist.
Meine Frage ist ich möchte gerne ein Krit Equip haben ist das mit meiner Skillung vertrettbar oder wäre +Spelldmg besser?

Auch möchte ich gerne fragen ob es mit einer mehr Arkan lastigen Skillung möglich ist mehr Schaden mit einem Krit Equip herauszuholen.

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MfG Cynthos

P.S: Bin zurzeit noch nicht in Kara bzw habe noch keine Heroic Schlüssel
Mit deiner Skillung bringt Zauberschaden mehr DPS als kritische Zaubertrefferwertung.
Bei einer Arkan-Skillung sieht das etwas anders aus, da liegen Zauberschaden und kritische Zaubertrefferwertung beinahe gleich auf (wegen des Talents Zauberkraft), aber auch da ist Zauberschaden etwas effektiver.
 
Mit deiner Skillung bringt Zauberschaden mehr DPS als kritische Zaubertrefferwertung.
Bei einer Arkan-Skillung sieht das etwas anders aus, da liegen Zauberschaden und kritische Zaubertrefferwertung beinahe gleich auf (wegen des Talents Zauberkraft), aber auch da ist Zauberschaden etwas effektiver.

Also wenn ich auf 40/18/3 skille und mehr auf Zauberschaden gehe als auf krit dann mache ich mit feuer zaubern mehr schaden, beziehe mich auf deine Skillung
 
Die tiefe Feuerskillung gibt dir schon einen recht kräftigen Crit-Bonus, weshalb ich dir eher Dmg-Equip und Steinchen ans Herz legen möchte. Dein Feuerball profitiert davon nochmal zusätzlich und nachdem du Versengen nicht geskillt hast (was du solltest) wirst du eh meist feuerball-feuerschlag nutzen.

Deine Skillung ist allerdings tatsächlich nicht wirklich ausgereift, Einklang der Magie ist beispielsweise ein nur in den allerseltensten Fällen nützliches Talent und eine 60% Verhinderung von Unterbrechungen bei den arkanen Geschossen ist wohl ebenfalls in den seltensten Fällen hilfreich. Die Fünf Punkte sind im arkanen Fokus besser aufgehoben... selbst wenn das nur dazu führt, dass deine Schafe (Schweinchen, Schildkröten) zuverlässiger auch Schafe (Schweinchen, Schildkrötchen) bleiben. Der Einsatz von arkanen Geschossen lohnt ohne tiefe Arkan Skillung ohnehin nur bei feuerresistenten Mobs.

Elementare Präzision würde ich im Übrigen auch nicht als unbedingt notwendig ansehen, da gerade die hochwertigere Ausrüstung einiges an Trefferwertung mitbringt und auch die eine oder andere Verzauberung hier deine Werte steigern kann. In Instanzen, die über deinem Ausrüstungsniveau liegen kann das Talent sicher einiges kompensieren, aber ich würde da lieber in verbesserten Gegenzauber investieren.
 
Die tiefe Feuerskillung gibt dir schon einen recht kräftigen Crit-Bonus, weshalb ich dir eher Dmg-Equip und Steinchen ans Herz legen möchte. Dein Feuerball profitiert davon nochmal zusätzlich und nachdem du Versengen nicht geskillt hast (was du solltest) wirst du eh meist feuerball-feuerschlag nutzen.

Deine Skillung ist allerdings tatsächlich nicht wirklich ausgereift, Einklang der Magie ist beispielsweise ein nur in den allerseltensten Fällen nützliches Talent und eine 60% Verhinderung von Unterbrechungen bei den arkanen Geschossen ist wohl ebenfalls in den seltensten Fällen hilfreich. Die Fünf Punkte sind im arkanen Fokus besser aufgehoben... selbst wenn das nur dazu führt, dass deine Schafe (Schweinchen, Schildkröten) zuverlässiger auch Schafe (Schweinchen, Schildkrötchen) bleiben. Der Einsatz von arkanen Geschossen lohnt ohne tiefe Arkan Skillung ohnehin nur bei feuerresistenten Mobs.

Elementare Präzision würde ich im Übrigen auch nicht als unbedingt notwendig ansehen, da gerade die hochwertigere Ausrüstung einiges an Trefferwertung mitbringt und auch die eine oder andere Verzauberung hier deine Werte steigern kann. In Instanzen, die über deinem Ausrüstungsniveau liegen kann das Talent sicher einiges kompensieren, aber ich würde da lieber in verbesserten Gegenzauber investieren.

Also den Arkan Teil meiner Skillung neu verteien und das Equip mehr auf Spelldmg auslegen?
 
dann danke, ging ja richtig schnell
 
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