Schadensanzeige 90%

Horaich

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wenn ich bei meinem Krieger (Fury) in die Char-Info schaue dann fällt mir auf, daß meine Schaden ROT angezeigt wird und wenn ich länger mit der Maus drauf bleibe dann zeigt man mir folgendes:

839-1011x90%

Dabei ist es egal in welcher Kampfhaltung ich mich befinde.

Weiß jemand warum das so ist, bzw. ist es bi euch auch so?

Grüße

Du bist auf Furor Geskillt mit Titanengriff und hast eine Zweihandwaffe angelegt, kann das sein?
wink.gif

ich hab mal gehört, es wäre von vorteil, wenn man die talente die man skillt, sich auch mal durchliest.

ist da was dran?

"Du bist auf Furor Geskillt mit Titanengriff und hast eine Zweihandwaffe angelegt, kann das sein?"

Ja, stimmt... und deshalb das x90%?

Ja, stimmt... und deshalb das x90%?
Lies dir bitte mal durch was Titanengriff macht. Bitte lies es, und denk noch mal nach, ob du diese Frage wirklich stellen willst....
Hier ich helf dir sogar:
Titan's Grip
Allows you to equip two-handed axes, maces and swords in one hand. While you have a two-handed weapon equipped in one hand, your physical damage done is reduced by 10%.

Mfg Gabriel

Titanengriff
Sofort
Benötigt Einhandäxte, Zweihandäxte, Einhandstreitkolben, Zweihandstreitkolben, Einhandschwerter, Zweihandschwerter, Faustwaffen, Dolche
Erlaubt es Euch, Zweihandäxte, Zweihandstreitkolben und Zweihandschwerter in einer Hand zu führen. Während in einer Hand eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist, ist Euer verursachter körperlicher Schaden um 10% verringert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer lesen ist klar im Vorteil
rolleyes.gif

Danke ^^

oh man , ich bin im urlaub und krieg die ganzen lustigen sachen hier net mit

Zurück