Schadensberechnung

Vanse

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne frage und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet wie berechnet sich eigentlich der Verstümmeln schaden und lohnt es sich mehr beidhändigkeit zu skillen bei Verstümmeln oder doch eher im Täuschungsbaum die 20% Schadenerhöhung?

Danke im voraus
 
Hab da mal ne frage und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet wie berechnet sich eigentlich der Verstümmeln schaden und lohnt es sich mehr beidhändigkeit zu skillen bei Verstümmeln oder doch eher im Täuschungsbaum die 20% Schadenerhöhung?

Danke im voraus

Opportunity = 1 + (0.04 * Opportunity Rank)
Offhand Reduction = 0.5 + (0.05 * Dual Wield Specialization Rank)
Lethality = 0.06 * Lethality Rank
Poison Bonus = 1 + (0.5 if Poisoned Target)

Average Weapon Damage = (Weapon Minimum Damage + Weapon Maximum Damage) / 2
Modifier = (Attack Power / 14) * 1.7
Base Damage = Average Weapon Damage + Modifier

Mainhand Base Damage = Base Damage + Mutilate Bonus Damage
Mainhand Damage = Mainhand Base Damage * Poison Bonus * Opportunity
Mainhand Critical Damage = Mainhand Damage * (2 + Lethality)

Offhand Base Damage = (Base Damage * Offhand Reduction) + ( Mutilate Bonus Damage * (1 + (.1 * Dual Wield Specialization Rank))
Offhand Damage = Offhand Base Damage * Poison Bonus * Opportunity
Offhand Critical Damage = Offhand Damage * (2 + Lethality)

Minimum Mutilate Damage = Mainhand Damage + Offhand Damage
Maximum Mutilate Damage = Mainhand Critical Damage + Offhand Critical Damage


VIEL SPAß!!!! Ich hab nämlich keinen Bock das mit Zahlen für dich auszurechenen
biggrin.gif


Aber so zu Info... Günstige Gelegenheit bringt mehr Burst und offhand Spezzi mehr sustained (gleichbleibenden) weißen Schaden.
 
Zurück