Schadensoptimierung beim Jäger

asszudemi

Rare-Mob
Kommentare
146
also ich spiele wow jetzt seit 1 1/2 jahren und schon immer den jäger

nun aber seit ich 70 bin sehe ich nix davon das der hunter eine so dermassen starke damage klasse sein soll

in jeder ini seh ich immer wie jeder mich im damage einholt teilweise liegt mein damage sogar unter dem damageoutput eines TANKS!!! und ich versteh langsam die welt nicht mehr ich hab jede mögliche skillung ausprobiert und das grosse fragezeichen über meinem kopf wird immer grösser und grösser also leute HELFT MIR!!!

welche skillung benutzt ihr und besonders WELCHE ROTATION an schüssen um maximalen damage hinzubekommen ?

helft dem noob

hier mein armory link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ul&n=Sataya

wundert euch nicht wegen dem equipment das ist mein städte outfit was outfitter automatisch anlegt und ich hab mcih in shattrath ausgeloggt
biggrin.gif

zuverlässiger schuss - autoshot - zuverlässiger schuss - autoshot etc....

da gibts auch tolles makro für,auch hier im forum;-) das bindet auch fass ein:-)
aber hinterm tank?iwas machste falsch XD

hmmm wenn man deinem link folgt hast du nur kleidung für die brust und keine waffen.
ziehe dich an und benutzt waffen.
wink.gif

gruss hugo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem Equip wirst du auch mit Autoschuss übern Tank stehen
wink.gif

Ich würde dir ja zu BM raten, aber da du MM geskillt bist kann ich dir leider nicht viel dazu sagen.
War zuletzt MM mit Anfang Kara ^^

Aber falls doch schau doch mal hier vorbei:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...olde&n=Neon

was macht eine bm skillung den so viel besser?
ich war schon mal bm und so viel besser wars nicht vom damage her
ich glaub sogar im gegenteil als mm hab ich deutlich mehr dps gefahren als mit der bm skillung

was macht eine bm skillung den so viel besser?
ich war schon mal bm und so viel besser wars nicht vom damage her