Schallspeer (Verzauberung)

Forsys

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Eine Frage zur Verzauberung was würdet ihr empfehlen auf diese Waffe?

1.http://wow.buffed.de/?i=22554

oder

2.http://wow.buffed.de/?i=22556

habe vorher diese Waffe getragen Terokks Federkiel( mit Wildheit ) und durch den Wechsel jetzt an Crit verloren ca. 1% würde mich deshalb eigentlich für +35 Beweglichkeit entscheiden.

Doch wie seht ihr das???

top.gif
Danke schon mal für eure Hilfe!

Forsys

Ich denke, dass man eher auf Wildheit gehen sollte.
Agi als solches ist nur für SV so wirklich interessant. Klar sind 35 Agi fast 1% crit, jedoch gehen 35AP verloren. Es kommt auf deine sonstigen Werte an.
Hast du genug Crit, gehe lieber auf AP, fehlt es dir aber an crit, nimm die Agi...
Was genug ist sagt dir dein Gefühl
wink.gif

Erst mal danke das du Dich meldest.

Also die werte liegen derzeit bei 1715 Angriffskraft und 21.9% Crit alles aus und ohne Buff´s !
( die Trefferwertung liegt bei 180 )

bin für jede Meinung offen

Forsys

OK, folgendes:
Du haust da bitte nichts anderes als Wildheit drauf
wink.gif

Das ganze aus genau einem Grund: DU bist Kara Gänger und hast Kara scheinbar Clear :> Demnach warte mit 35 Agi auf jedenfalls bis Legacy/Vermächtniss droppt. Da kannst gerne dann die teure 35 Agi draufhauen, ansonsten bleib bei Wildheit, fährst du in etwa gleichgut und kommst deutlich billiger bei weg.

PS:
Überdenke deine Skillung mal
wink.gif

Verbesserte Stiche gehören nicht geskillt :> Pack die Punkte lieber mal in das Hunter's Mark und supporte eure Melees!

/edit
Und schaff dirn anderes Trinket an
wink.gif

Trefferwertung 180 ist viiiiel zu viel
tongue.gif
Alles >100 ist locker ausreichend (meiner Meinung nach)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke werde es beherzigen!

Forsys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir deinen jaeger eben schnell angeschaut, bei deinen jetzigen stats würd ich Wildheit drauf machen und wenn du später dann recht viel AP hast also so rund 2300 dann solltest ein bisschen auf crit umrüsten
wink.gif

mfg

Man muss nicht immer mit über 2000AP rumlaufen und dann schauen ob der crit ok ist.

Als Beastmaster kannst du auch unter 1600AP rumlaufen und einen sehr hohen Crit haben.
Habe mal einen Hunter getroffen der Kara und bei den 25er Instanzen auf Farmstatus ist und eine Crit von 31% hat.

Die Kombination ist wirklich nicht schlecht - gekillt ist der gute 41/20/0

http://armory.wow-europe.com/character-she...ia&n=Wanted

Und im vergleich zu anderen Jägern hat er mit dieser Einstellung einen bleibenden eindruck hinterlassen.
Ich selber werde auch versuchen in diese richtung meinen Jäger zu Skillen, bisher habe ich mit meiner einstellung 1600AP 25% crit (ohne kara,T4,T5,PVP,Arena Items - sehr guten erfolg)

ich überlege schon länger wildheit auf meinen schallspeer zu fummeln.. und so lange wie ich die waffe nu schon rumschleppe lohnt er scheinbar auch für mich...*seufz*

frage jetzt nur: wo is die wildheit hinne? kann sie bei buffed nich mehr finden..
so wie ich die werte und verz-kosten noch im hinterkopf heisst vermute ich fast das wildheit in unbändigkeit umbenannt wurde.. kann das sein?

dank im voraus

ol´hunter bow

p.s.: sry für slighty off toppic..dachte nur das vllt noch andere leute hier inspiration finden und dann genauso verwundert nach formel: wildheit suchen wie ich heut
biggrin.gif

Die Verzauberung heißt jetzt Unbändigkeit , deswegen wirst du es vermutlich nicht mehr unter Wildheit finden, aber kA warum die das geändert haben.
smile.gif

Zurück