Schamane im PvP mit Patch 3.0 und wotlk

Moods666

Quest-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Ich habe mir nun knapp 75k Ehre und von allen BG's 100 abzeichen gesammelt...
Nun höre ich, das mit wotlk, Ehre und Abzeichen resettet werden, aber mit 3.0 man sich neue PvP Items kaufen kann...

Jetzt wollte ich Fragen, was ich mit holen sollte ? (ele/melee/heal gear)

da melee shamys im pvp/arena nicht viel ausrichten, ich aber atm ein melee bin, dachte ich mir ob es vllt. sinnvoller wäre sich schon ein kleines ele- oder heal- equip für wotlk anzulegen.
oder meint ihr das auch melee schamanen mit wotlk besser in der arena zum vorschein kommen ?
ich will nur nicht meine ehre und meine abzeichen für ein melee equip ausgeben und das reiße ich genau so wenig, wie jetzt in der arena...

also, was meint ihr ?
 

UpSiNd

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
18
Ehre sowie Abzeichen werden nicht resettet (schreibt man das so?). Ich weiß nicht ob das in deiner Hinsicht nun was ändert, aber du solltest immer das spielen was dir am meisten Spaß macht.
Teste einfach vorher an was dir zusagt und dann entscheide dich.

Ich z.B. liebe meinen Melee-Schami, egal wie gut oder schlecht er im PvP/PvE abschneidet. Solange du dich ausführlich mit deiner Klasse ausseinandersetzt, desto besser lernst du sie zu beherrschen und schaffst es dann auch Erfolge zu erzielen.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lúva

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Richtig, Ehre bleibt erhalten:
We had hoped that the introduction of some new Honor rewards in the upcoming patch would give players a great opportunity to spend any of their remaining Honor. However, many players would still be surprised by an Honor and token reset as it isn’t something we’ve done in the past. As such, we've decided to not reset Honor or tokens upon the release of Wrath of the Lich King. Players who save their Honor will be able to spend it on level 80 rewards, although those rewards will be significantly more expensive than their level 70 counterparts.
Quelle
 

Stamfy

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
10
Zudem ist PvP-Restogear in vielen Fällen bereits für heroics unzureichend, da einfach schlichtweg die passive Manareg fehlt. Auf Deutsch: Du gehst oom. Sicher kann man mit PvP-Equip ergänzen, aber Full-S2 und andere PvP-Items wird problematisch. Wir hatten mal einen S2-Resto in ZA mit. Der war bei Bossen so häufig oom, der war einfach nur froh dass er nen SP in der Grp sowie nen zweiten Resto hatte. Manaflut spammen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Eleequip aus dem PvP macht sich derzeit aber ganz schick im PvE, da Spellhit nicht so das Thema ist und da ordentlich Crit drauf ist. Dürfte mit dem Patch nicht grundlegend anders sein.
 
Oben Unten