Schamane im PvP

Fischund

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Guten Tag zusammen,

Verstärker ist neben meinem Hexenmeister die absolute Lieblingsklasse
Die änderungen am Hexenmeister gefallen mir aber nicht all zu gut. Ausserdem hab ich Lust auf einen Meele. Ich freue mich schon auf die gewerteten Schlachtfelder, da ich grösstenteils nur im PvP Aktiv bin.

Wie sieht die Prognose aus bezüglich dem Verstärker im PvP? Wird es besser gegenüber Wotlk oder hat sie die Lage verschlechtert?

Hatte leider keine Chance die Beta zu spielen und mein Account ist momentan nicht aktiv.

Freundliche Grüsse.
 
vor 4.0.3a...danach hab ich noch nicht gezockt^^

in bgs wie Insel der Eroberung war Elementar viel nützlicher...da du einfach hinten stehst und dmg raushauen kannst.

verstärker mit wölfen und schami wut was ja eigentlich immer ready ist, da die abklingzeiten sehr kurz sind macht auf jedenfall spass, nur hat mein schaden (beide zornerfüllten gladi axte und auch sonst nicht schlecht mit über 1k abhärtung) nicht annähernd gereicht um einen heiler kaltzustellen. gegen schurken gings noch sofern insigne ready war aber gegen krieger nicht. was halt fehlt ist ein stun oder etwas was die ganzen zappel fritzen mal zur ruhe kommen lässt.
 
Besten Dank für die Antwort.

Jo ein Stun wäre wirklich Top. Mir geht es nicht darum Op zu sein, will einfach keine Klasse spielen welche sich am Ende der Nahrungskette befindet. Und den Eindruck habe ich ein wenig, wenn ich mich so etwas im WoW-Europe Forum umschaue.

Freundliche Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
hab auch seit ner Weile nen 80er Verstärker. Da ich atm im Bg so gefährlich bin wie ein Hunterpet (Levelequip sei Dank^^) kann ich die momentane PvP Situation natürlich kaum einschätzen.
Was mich intressieren würde: Lohnt es sich für Sengende Flammen und Verbesserte Lavapeitsche die insgesamt 5 Punkte auszugeben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Dot im PvP oft die Gelegenheit hat hochzustacken. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren^^
 
Ich hab da mal ne gaaanz dringende Frage als "WoW-Noob" (Spiele seit April ´10).

Mein Schami ist jetz Lvl 66 (also hoffentlich bald 70) und hat vor ca. 2 Wochen die BG´s für sich entdeckt.
Wir beide haben zwar nicht so die super Erfolge, warscheinlich equipmentbedingt, es macht aber unheimlich Laune!

Nun habe ich hier beim stöbern Schami-Rüstungssets gesehen, welche für Lvl 70 PvP ausgelegt sind, wie
z.B. http://wowdata.buffed.de/?set=696. Nun steht dort nicht, wo ich diese Sets kaufen oder finden kann.
Ich würd mir nämlich gerne bevor ich Lvl 70 bin ein oder zwei Teile eines Sets schon im Vorwege hohlen.

Btw- Mein Schami ist Heiler/ Verstärker
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Vek%27lor&cn=Fordtaurus&gn=Army+of+the+Horde

Über ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr und bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt! Danke schon mal im Vorraus!!!


Ford
 
halle der Legenden/Champions

30 Sekunden google suche nur obs die noch mit cata gibt is ne andere frage einfach ma nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo schon mal Danke für die erste Antwort!!!

Euch noch biel Spass in WoW

So long

Ford
 
Hallo,

Das von dir gepostete Set gibts nicht mehr, nur noch besere Varianten davon. Sind aber für wenig Ehre zu bekommen, also kann man sich durchaus ein paar Teile holen.

Ich finde es gut wenn jemand die Levelphase genießen will und nicht auf 80 bzw. bald 85 hetzt wie ein Irrer, hatte mit meinem Hunter (ok, evtl. auch weil ich keine mmo Erfahrung hatte ) auch eine seeehr lange /played Zeit bis 60.
 
Da mein Schamane nun auch 85 geworden ist würde ich mit ihm gerne nen bissl arena machen.
Mein Teammate ist ein HExenmeister mit dem ich zu Wotlk Zeiten auch bis auf 2,1k rating gespielt habe.
Da ich aber keine Ahnung vom derzeitigen Pvp habe wollt ich fragen was wohl die beste kombi für uns beide ist.
ALso ob ich heal, ele oder melee machen soll.
Zu wotlk Zeiten haben wir ele+wl gespielt, funktioniert das nuken immernoch so gut?
un wie schaus mit melee+wl aus?
 
Zu wotlk Zeiten haben wir ele+wl gespielt, funktioniert das nuken immernoch so gut?

Nuken kann man lange nicht mehr so gut wie zu Wotlk-Zeiten, was einfach daran liegt dass die HP-Werte sehr stark gestiegen sind.
Mit gut gesetzter CC ist es aber auf jeden Fall noch möglich einen Gegner zu töten bevor dieser viel dagegen tun kann.
 
Zurück