Schamane Neuanfang

Pepper1991

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi Leute,

ich wollte nun nach ein paar Monaten WoW pause wieder mit meiner Schamanin anfangen, da ich allerdings nicht der jenige bin der ständig vor seinem Rechner hängt und lange Raids mitmachen kann, frage ich mich nun lohnt sich das denn?

also WoW hat mit der Schamanin schon Spaß gemacht, nur wie siehts aus mit den Skillungen? Ich war bisher immer Ele geskilled hat auch Spaß gemacht...nur wie siehts aus mit heilen? kann ich mir durch Heros (5-mann) schnell neue Ausrüstung besorgen zum Heilen ohne das es heißt, "ne du bist ele du kannst net heilen"?

Außerdem würde für einen Neuanfang auch eine 70er Priesterin, 80er Pala, und nen Jäger zur Perfügung stehen

Gruß Pepper

P.s: Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ygos&n=Shap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt mehrer threads wo leute auf heal skillen wollen und hilfe brauchen, gibt auch einen wo aufgelistet wird, was in welcher hero es an EQ gibt Einfach mal such Funktion nutzen.

(Arsenal Link Funkt nicht bei dir)

Bzw was willst du überhaupt machen?

Nicht lange vorm rechner hängt. Öö Wenn de net Raiden kannst/willst und nur paar Hero machen willst. Kannste auch dein 80er Hunter zocken. Willste PvP machen? Dann geh paar BGs.

Bzw. wenn du Ele warst, brauchste im großen und ganzen kein neues Heal gear. Das bissel manaregg was dir fehlt (vielleicht) kannste mit Wasserschild und dem ein oder ändern manabot raus holn.

Wie gesagt, um bissel rum zu gammeln reicht es. Um zu Raiden sollteste Speziel die inis (wie gesagt gab nen thread) abfarmen und Ruf farmen.

Lohnen tut es sich nen Schami zu spielen, alle 3 Skills machen fun.

mfg
 
der arsenallink wird von buffed kaputt gemacht

lösch das "amp;" vor dem "n=" raus
 
Ich hab früher (zu BC) auch immer Schamanenheiler eher belächelt.

Spätestens seit WOTLK greift dieses Vorurteil nicht mehr, hier zwei kleine Beispiele die erst einige Tage her sind (Heiler war jeweils ein Schamane):

1. Palatank greift den ersten Boss in HdB Hero an, und zwar als dieser die Blitze inne hatte. Aber das war noch nicht alles, er greift ihn und seine 2 Begleiter in einer Mobgruppe mit 4 weiteren Mobs an, also blitzender Boss + 6 Mobs. Resultat: Keiner starb, Schami hat alles toll weggeheilt.

2. Ich tank Emalon in der Kammer, der 2. Tank hatte hin- und wieder Probleme die wieder auftauchenden Sturmdiener von mir wegzuspotten, zeitweise hatte ich Emalon und 2 Sturmdiener an mir kleben. Der Schamanenheiler hat auch dies ohne Probleme weggeheilt.

Schamiheiler rocken
clap.gif
 
Also seit wotlk brauch nen healschami so gut wie das gleiche eq wie der ele, halt nur bissl mehr manareg.

und schami besteht eh nur aus 3 knöpfe als heiler: Ketteheilung, Springflut und geringe welle der heilung, als Ele drückst du auch nich viel mehr.

und wenn du probleme beim skillen hast, guck dir einfach ma andere schamanen an!
victory.gif
 
Also seit wotlk brauch nen healschami so gut wie das gleiche eq wie der ele, halt nur bissl mehr manareg.

und schami besteht eh nur aus 3 knöpfe als heiler: Ketteheilung, Springflut und geringe welle der heilung, als Ele drückst du auch nich viel mehr.

und wenn du probleme beim skillen hast, guck dir einfach ma andere schamanen an!
victory.gif

hmm komisch das ich 6 Tasten auf meiner Maustaste belegt hab und dazu noch andere hotkeys die ich ständig benutze.....

muss wohl bei dir was falsch laufen wenn du nur 3 Spells benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

und schami besteht eh nur aus 3 knöpfe als heiler: Ketteheilung, Springflut und geringe welle der heilung, als Ele drückst du auch nich viel mehr.

...
Hast du schonmal einen Schamieheiler im PvP gespielt?

Und ausserdem wenn man nur 3 Knöpfe drückt, wer setzt Erdschild oder wer macht SdN wenns mal kanpp wird?
 
Zurück