Schamane PVP-Arena Skillung

Sheepi

NPC
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

ich bin im glücklichen Besitz eines 70er Tauren Schamis, durch mein Ehre farmen habe ich nun die möglichtkeit fast alle Teile des Obersten Kriegsfüsten zu kaufen für den Anfang.

Nun stehe ich vor einer schwierigen Wahl, nach kompletten durchlesens dieses Forum im Bezug auf einen PvP-Schami ist mir doch Teilweise sowas von unklar wie manche Leute überhaupt nen Schritt aus ihrer Hauptstadt setzen und nicht direkt TOT umfallen.!

Nun meine Frage, was lohnt sich im Arenakampf mehr Ele, Heil oder ein Meele Schamane?

Ic möchte eher auf 3on3 und 5on5 gehen.

Ich danke euch schonmal dafür.
 
1. KEIN Kriegsfürst set holen !!!
2. Hol dir Arena 1 set

3. Ele naja ist etwas generft worden und ist nicht mehr so der hit wie auch schon. im 3er 5er aber realtiv gut. (2er würd ich lassen)
Heal 2er super mit warri ect. 3er 5er auch relativ gut
meele eigentlich nur gut im 5on5. im 2er packst du nicht so leicht die 2xxx marke.
 
kauf dir das gladiator (episch) set und nicht das kriegsfürsten (blau) set!

welche skillung hängt ganz von dem rest deines arenateams ab.
wirst du als dd gewünscht dann ele sonst heal.
 
Hmm dies beantwortet aber so recht meine frage noch nicht, denn was wird gebraucht und mit welcher Skillung und okay ich hole mir S1:)
 
Wie ich sehe kannst du schreiben, daraus schliese ich einfach mal, dass du auch lesen kannst. Also lies dich halt durch die Talente und entscheide selber, was man in der Arena brauchen kann. Ansonsten gibts hier zig tausend "Wie soll ich skillen!!11" Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Brilliante Schlussfolgerung es geht mir aber darum zu wissen, dass wenn ich ohne festes Team, nicht alles fuer Meele Schami ausgeben will und dann brauch den keiner, möchte nur wissen was Prozentual am meisten verlangt wird in der Arena oder gebraucht im 3on3 und 5on5.
 
sry find des bissel blöd die frage.was fehlt für inis und raids meist?dd oder heiler?heiler natürlich folglich wird auch arena eher ein heiler fehlen.ob dir das dann spaß macht is ne andere sache.und verstärker sind arena kaum zu gebrauchen da nehm ich mir lieber nen ms warri mit.wenn dir heal gefällt werd resto schami wenn damage machen willst ele
 
Blödsinn reden, den man kaum versteht ftw. Schonmal gegen ein 2Krieger/Verstärker/2Pala Setup gespielt? Eine ziemlich stumpfe Gruppe und sehr CC anfällig, durch die Palas hat man aber einiges an Anti-CC. Stehen 2 Krieger mit WF an einem durchgepurgten Ziel…bäm.
 
Auf die Frage "Was wird gebraucht/ist für Arena empfohlen" kann ich nur darauf hinweisen, dass du vielleicht einfach mal auf dem Server fragst, oder dir ein Bild darüber verschaffst wie andere Schamanen mit ihrer Skillung in den Arenen klar kommen. Wenn es so ist wie auf fast allen Servern, würden dir die meisten wohl ne Heal-Skillung zusprechen - aber solltest dir eigtl erstmal Gedanken drüber machen welche Skillung dir Spaß macht.


Ansonsten: probiers halt aus, such dir nen Partner der ein wenig tolerant ist und plane dir halt 2 Wochen Testphase ein.

Wenn du dich lieber auf Erfahrungen Anderer berufst:
Meele Skillung bringt höchstens was im 5er , für die 2er und 3er einfach zu schwach ( kein heal-support / kein bd - bis unser Schami, trotz Taktik, mal am Gegner war, lag mindestens einer im Dreck, dazu sehr cc anfällig )
Elementar ist als bd ganz nett, kann zwischendurch auch mal ne Heal raushauen.Kommt aber auf ne vernünftige Grpn Kombo an - gute Partner sind halt vorwiegend andere Caster - nen Wl oder nen Shadow.
Healschamis sind in der Arena zwar heiss begehrt, aber als single heal ( 2er oder 3er ) sind sie meiner Meinung nach zu equip abhängig ( oder die Typen konnten ihre Klasse halt net spielen, sowas mag ich nach 2 Min Arena Quickie net beurteilen )

Der letzte Absatz ist ohne Gewähr - sind halt meine Erfahrungen mit nem Schami
smile.gif
 
Zurück