Schamane und Schild?

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Ich kenne mich mit Schamanen noch net sooo gut aus, weil meiner gerade mitten im Leveln ist.

Ich hab nun einen Schamanen auf lvl 60. Er ist Verstärker geskillt und ich hätte gerne ein Schild. Ich fragte meine Gilde, die Leute sagten, dass kein Schamane Schilder trägt. Echt nicht? Ich sehe ständig Schamanen mit Schildern, sind die alle doof? Ich frage euch, ihr Schamanenstars, weil ich eig sehr gerne Schilder tragen würde^^
Wie skille ich jetzt? Ein paar Talente im Verstärker sind ja für zwei Einhänder, die lass ich einfach weg und verteile die woanders?
 
Eigentlich ist es so:
Verstärker --> 2 Einhandwaffen
Elementar/Wiederherstellung --> Schild + Einhandwaffe. Wobei du auch einen Stab oder so anlegen könntest. Aber Schilder gibt's nur bei Eles und Heilern.
Hoffe geholfen zu haben!
wink.gif
 
ne normale offhand kann man auch nehmen. muss nicht immer ein schild sein, wenns schlechter ist.

EDIT: da du aber verstärker bist 2 einhand waffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab auch mal ne Frage! Waren gestern Ulduar 10er und haben Hodir im Hardmode gelegt. (Healer)Schild gedropt .

Jetzt die Frage! Hatte vorher das Schild Naxx 10er an.

Crit geht runter, Haste und Spellpower geht hoch.Mehr Int und Ausdauer hat es auch.

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Habutta

Welches sollte ich tragen?

Ja noch net so toll aber in Arbeit.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches sollte ich tragen?

wer lesen kann ist klar im Vorteil....

@TE natürlich das von Hodir, da der Ele mit zm skalliert. Ansonsten naja ist nicht ganz ideal fürn Ele aber was solls ^^, wenn es keiner wollte gratz dir zudem sieht das Ding wirklich schick aus

Btw da haben die anderen DDs aber dein Dmg stark rausgerissen das ihr den im Hardmode gelegt habt oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben auch nicht damit gerechnet. Aber lief sehr genial der Try. Alle über 4k Dps auser ich (lag bei 3.6k).
 
verstarker mit schild <--- ist blödsinn ^^

ich würd das von hordie bervorzugen mehr speed mehr spell sogar als ELE

da man normalweiße als ele ATM nur krittet, da sind mir die 36 punkt egal ...
 
Zurück