schamane

hallo habe nen 40er schami und habe wohl irgendwie verpasst das feuertotem zu erlangen ich dacht immer erst das kommt später aber dann wurde das wohl durch ein anderes totem übersprungen...habt ihr auch dieses problem schon gehabt?gibts ne lösung?an blizzard wenden oder so?

mfg radicalyouth

Quest machen? Findest du in der Buffed-Questdatenbank

Kann mir nicht vorstellen, dass die Quest einfach "verschwindet" ... hast du sie evl. damals ausversehen abgebrochen? Man muss ja zu verschiedenen Stationen, schau am besten bei Buffed nach der Questreihe und geh diese ab ...

Ich denk mal du kannst die Quest für das Feuertotem noch machen keine Panik
victory.gif

Die Quest giebts ab lvl 10 in den Gebieten, wo du vor der Hauptstadt Questest

hehe war damals au mein Prob... hab des Fragezeichen auf dem kopf vom feuerele nich erkannt
biggrin.gif

Den q kann man irgentwo am anfangs gebiet annehmen (level 10er nivou)
Vieleicht hasste ja abgebrochen oder so

kann man ab lvl 10 im anfangsgebiet machen geh doch einfach nochma zum lehrer und wenn da keiner angezeigt wird geh doch einfach die einzelnen stationen ab vllcht hast du ihn ja aus versehen abgebrochen

Zwischen Mulgore und Brachland ist auch ein Schamane der eine Totemquestreihe gibt... vielleicht ist das die fürs Feuertotem weiß nicht mehr genau...
Würde dir aber raten die Quest so schnell wie möglich nachzuholen
wink.gif

hallo habe nen 40er schami und habe wohl irgendwie verpasst das feuertotem zu erlangen ich dacht immer erst das kommt später aber dann wurde das wohl durch ein anderes totem übersprungen...habt ihr auch dieses problem schon gehabt?gibts ne lösung?an blizzard wenden oder so?

mfg radicalyouth
Einfach das Q machen? Ich weis nicht was dein Problem ist.

man kann klassen quests auf jedem lvl machen ab dem lvl ab dem sie erhätlich sind also auf 70 kannste ne klassen q von lvl 10 machen was aber komisch wäre ^^

Also wie man derart dämlich sein kann, die quest nicht zu bemerken, die einem ab lvl 10 jeeder klassenlehrer hinterherschmeisst ist mir schleierhaft...

--> ab zum klassenlehrer, quest annehmen, quest machen, übers totem freuen.

die q is bestimmt noch da,einfach den shami lehrer so lange nerven,bis er sie wieder rausrückt =)
wenns net geht einfach gm anschreiben denke der wird das packen ^^

Zurück