Schamanen Hochspielen, aber wie?

Pepper1991

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi Leute,

Ich würde gerne einen Schamanen Twink hochspielen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, spiele ich besser mit 1 Handwaffe udn Schild, oder doch mit einer 2 Handwaffe bis lvl 40?

Außerdem, wie amchen sich die anderen Skillungen wie Wiederherstellung oder Ele im niedrigen Levelbereich?

Freu mich auf eure Antworten

MFG Pepper
 
Ich persönlich habe meinen Schamanen als Elementar gelevelt und hatte keinerlei Probleme auch mal Mobgruppen die so aus 4 Gegner bestanden zu besiegen. Aber spiel am besten bei beides und schau was dir mehr Spass macht.
 
ich kann auch nur zum ele raten
besonders nachedem es das wasserschild jetz auch für lowere stufen gibt, haste keine mana probs mehr
 
Naja ele macht schon ne Menge Spaß,aber durch die 5 Knöpfe die man zu drücken hat ist es auch Kurzweilig.Ich würde zum leveln den Verstärker empfehlen.Bis du DualWield Speccen kannst ne 2 Handwaffe und dann 2 Einhänder.Die Manaregzeiten sind einfach geringer bis garnicht vorhanden(wenn du Schamanistische Wut bekommst).

MfG
 
Naja ele macht schon ne Menge Spaß,aber durch die 5 Knöpfe die man zu drücken hat ist es auch Kurzweilig.

ja supi und mim verstärker kloppt man drauf und haut ab und zu nen schockzauber durch^^
am anfang sind alle klassen nicht wirklich abwechslungsreich
 
Also ich hab mir gerade einen Ele Shamy hochgelevelt und der war auch Ele. Anfangs war es ein ganz schönes Stück arbeit aber ab lvl 30 ging es dann doch flüssiger. Mit lvl 51 hatte ich dann auch endlich einen Schild und wenn mich mehrere Mobs angreifen muss ich mich nicht immer nur heilen, sondern halte auch ganz gut was aus. Ich hab mich für Ele eigentlich nur deswegen entschieden, weil ich dann auch heilen könnte in instanzen. Mir ist das auf dem low lvl bereich eben wichtig, dass ich funktionsfähige Gruppen finde und als verstärker hast du eigentlich viel zu wenig Mana, als dass man heilen könnte. Vom Spielspaß her wäre ich persönlich sogar eher Verstärker geworden, es ist einfach nur ein dummes Draufkloppen und muss sein Brain mal überhaupt nicht anschalten. Eben richtig chillig^^
 
also mein Tip: Ele mit Heal mischen... in der MIschung habe ich leveln, und bis zu BC auch in Instanzen heilen koennen ohne Probleme zu bekommen.. wobei das schon was her ist, obs aktuell noch die beste Loesung ist kann ich nicht garantieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein Link zum Arsenal: Irmi

Bin momentan Stufe 36 (Verstärker). Ich hatte bis jetzt keine Probleme beim leveln.
Ich habe auch jede Instanz bis jetzt jeweils als Dmg-Dealer und als Heiler (OHNE umzukillen) durch.

Instanzen heilen als Verstärker geht also ohne Probleme in diesem Stufenbereich.


Gruß
eagle
 
Hallo, ich misch mich hier einfach mal kurz ein.

Bin momentan auch dabei meinen Elementar-Schamanen zu twinken. Hab mir die Erbstücke (2x Trinket, Schultern und den Zaubermachtkolben) besorgt.

Ne kurze Frage zur Skillung stellt sich mir momentan allerdings:

Macht es Sinn, erst mal die Talente aus dem Verstärker-Baum durchzuskillen? Dachte an "Wissen der Ahnen" wegen den 10% Int, "Donnernde Stöße" für crit und "Elementarwaffen" für den erhöhten Zauberschaden?! Die 10-13 Punkte würden halt im Ele-Baum erst mal fehlen um dort möglichst schnell tief zu kommen..... was meint ihr?! Dacht in etwa so bis 40: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Oder den Fokus doch erst mal auf den Ele - Baum?! Würde dann bis 40 mal so aussehen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

die Punkte ausm Verstärker Baum würd ich dann eher ab höheren leveln setzen......

Habt ihr mir nen paar Anregeungen evtl.?! Wäre nett!

Haut' rein!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
also ich hab bis jetz noch keine erfahrung mit schami würd mir aber gern nen Verstärker hochlvln.
stellt sich mir jetz die frage...... lohnen sich die accountgebundenen dolche?
soviel ich weis provitiert schami ja von eher langsamen waffen 2,6 oda so?
macht das der ständig maximale dps wert der waffe wieder gut?
oda doch durch inis kloppen für waffen.....
die 2h markenaxt hät ich noch auf dem dk twink bringt mich die irgendwie weiter?
 
Da würde ich ehrlich gesagt die Axt nehmen als die Dolche. Die Dolche sind zwar nett und du kannst als dual mehr dmg fahren, aber nicht mit Dolchen. Die sind einfach zu schnell, das lohnt nicht. Ich finde es auch dumm, dass es für Enhance Shamys keine richtige Waffe gibt =/
 
Da würde ich ehrlich gesagt die Axt nehmen als die Dolche. Die Dolche sind zwar nett und du kannst als dual mehr dmg fahren, aber nicht mit Dolchen. Die sind einfach zu schnell, das lohnt nicht. Ich finde es auch dumm, dass es für Enhance Shamys keine richtige Waffe gibt =/


die axt ist genau mies wie die Dolche für den Verstärker. Einfach ab lvl 40 2mal im Ah kaufen. Damit ist man für den Anfang sehr gut bedient und bis man bessere bekommt (per ini oder quest) dauert es ne ganze Weile.

@JSK80 wenn überhaupt nur die 5 Punkte von Wissen der Ahnen mitnehmen. Und schutz der Elemente solltest du auch weglassen , klingt zwar gut is aber unnütz fürs lvln imo.
 
Ich hab jetzt mein Schami auf 35 und hab von Level 1 bzw. 10 durchgehend mit Ele gelevelt, war überhaupt kein Problem. Hab in Instanzen geheilt usw.

Hier der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ygos&n=Shap

Achja und Dolche würde ich nicht nehmen als Verstärker nimmt mann am besten ne 1 handwaffe mit ner Geschwindigkeit von über 2,50.
 
@JSK80 wenn überhaupt nur die 5 Punkte von Wissen der Ahnen mitnehmen. Und schutz der Elemente solltest du auch weglassen , klingt zwar gut is aber unnütz fürs lvln imo.

Ok, danke! Wissen der Ahnen hatte cih eh als erstes geskillt. Kämpf mich nun im Ele Baum weiter runter und werd hier wohl auch erst mal bis zum Ultimate bleiben.

Irgendwie bissl erschreckend, wie selten vernünftige Leder/schwere Rüstung Items es für nen Ele gibt - oder find ich nur nicht dir richtigen Sachen?! Um an Zaubermacht/Int zu kommen trag ich derzeit seeehr viel Stoff.....
 
Ist leider normal.... du wirst noch bis in die hohen 50er viele diskussionen mit diversen stoffis/leder haben weil du ihnen das zeug "wegwürfelst"

Aber einfach durchbeißen
smile.gif
 
Zurück