Schamanen überprivilegiert?

Hab selbst nen Verstärker und kann nur sagen wer halbwegs damit umgehn kann und mehr zu wege bringt als stumpf auf die gegner eindreschen bekomt auch keine Aggro probs.
Und wer dum genug is nen verstärker nich in seine Gruppe zu nehmen wen er die gelegenheit dazu bekomt...nunja dem ist wohl dan eh nima zu Helfen

Wenn ich als Tank nur an die Verstärker-Totems denke, wird mir schon schwummrig.
wink.gif

Also dazu muss jetzt echt mal was sagen ^^ also da ich ja auch nen versterker bin kann ich euh sagen das die existenten Aggro probs wirklich extrem sind mit der Richtigen Dmg skillunk kann man das nähmlich voll vergessen wenn man dann noch richtig spielt. Ich habe schon teilweiße in reids mit nem Autoschlag overnuket nur weil mal nen crit dabei war. und wenn ich richtig zokk ist das noch viel kranker den einzigsten tank den ich bis jetzt traf der die hielt war nen t5-t6 Equipter Tank also von daher ist das net so ganz korrekt ^^

PS. Ich mache obwohl ich imemrverreke so 2-3 mal in nem fight mehr dmg als nen t6 Fury krieger der dank meienr götliche Gnade und meinem leader nen WF totem bekam
blub.gif

dunno.gif

habe mit einem nelf druiden angefangen und spiele jetzt den klassischen troll schamanen, der unterschied ist enorm, als nelf druide musste ich schon in den ersten quests um mein leben laufen, als troll schamane drei level höhere gegner im schlaf besiegt
Siehste mal, Horde wird bevorzugt.
wink.gif

was er sagen möchte ist dass, was ich ganz am Anfang schon mal eingestreut habe.

Verstärkerschamis machen in Innies leider einen Haufen Aggro (auch ohen Frostschock) und haben nix zum reducen. Dewegen sind sie zumindest in 5er Innies nicht sogerne gesehen (auch meine Erfahrung).

Hab mit LV29 Hexenmeister einen Lv40 Krieger gekillt^^

fear-dot-fear-dot .. usw

hatte keine chance der arme :-)

Also das ist böse

Also hab a an schami klar hat der seine vorteile aber a seine nachteile.

Hexenmeister sind echt viel böser als Schamis

was er sagen möchte ist dass, was ich ganz am Anfang schon mal eingestreut habe.

Verstärkerschamis machen in Innies leider einen Haufen Aggro (auch ohen Frostschock) und haben nix zum reducen. Dewegen sind sie zumindest in 5er Innies nicht sogerne gesehen (auch meine Erfahrung).

aso ^^ dasselbe schrieb ich doch auch schon
blink.gif

das doofe is eben, dass man dann nich mehr schocken dürfte oder windfury weg muss
sad.gif
dann hört das mit der aggro auf

Also dazu muss jetzt echt mal was sagen ^^ also da ich ja auch nen versterker bin kann ich euh sagen das die existenten Aggro probs wirklich extrem sind mit der Richtigen Dmg skillunk kann man das nähmlich voll vergessen wenn man dann noch richtig spielt. Ich habe schon teilweiße in reids mit nem Autoschlag overnuket nur weil mal nen crit dabei war. und wenn ich richtig zokk ist das noch viel kranker den einzigsten tank den ich bis jetzt traf der die hielt war nen t5-t6 Equipter Tank also von daher ist das net so ganz korrekt ^^

PS. Ich mache obwohl ich imemrverreke so 2-3 mal in nem fight mehr dmg als nen t6 Fury krieger der dank meienr götliche Gnade und meinem leader nen WF totem bekam
blub.gif

will ich sehen ^^

Hab mit LV29 Hexenmeister einen Lv40 Krieger gekillt^^

fear-dot-fear-dot .. usw

hatte keine chance der arme :-)
Und wo bleibt dabei die Kriegskunst? Button drücken und fertig, fühlst dich toll als Hexer.
biggrin.gif

blub.gif

okay dann stell ich gegen dich Landolph der bei gorefiend 2200dps fährt als Off warri oO

okay dann stell ich gegen dich Landolph der bei gorefiend 2200dps fährt als Off warri oO
also wie ich sagte ich machte mehr dmg als ein off warri von meinem Server ^^ und nicht als jeder und dazu wie bitte macht der 2,2k dps ? z.b. das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift.

also wie ich sagte ich machte mehr dmg als ein off warri von meinem Server ^^ und nicht als jeder und dazu wie bitte macht der 2,2k dps ? z.b. das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift.

du sagtest "Ich mache obwohl ich imemr verrecke so 2-3 mal in nem fight mehr dmg als nen t6 Fury krieger "

und da hab ich einen t6 fury warri gegen dich gestellt oO

hier das Video und wie gesagt es handelt sich um einen Boss, sprich hitcap muss erreicht werden und es ist nur'n single mob... also nich irgendwelche outdoor trashmobs

http://nihilum.mousesports.com/en/news/583...eron_gorefiend/

hf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal richtig lesen würdest wäre es einfacher "das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift." es geht um nen nachtelfen

blub.gif

Solche Typen, die "imemrverreken" kann ich leiden.
Ist es geil, soviel Schaden zu machen das der Tank die Aggro verliert? Ist das geil? Ja? Kick.

Wenn du mal richtig lesen würdest wäre es einfacher "das video von dem Tollen nachtelf warri wo der die 2,2 oder 2,3 dps fährt macht die nur weil der mehrere mops gleichzeitig angreift." es geht um nen nachtelfen

wenn du dir mehr mühe beim schreiben geben würdest, könnte man dich auch einfacher verstehen.

Solche Typen, die "imemrverreken" kann ich leiden.
Ist es geil, soviel Schaden zu machen das der Tank die Aggro verliert? Ist das geil? Ja? Kick.

wenn er Freude dran hat:

a) Reppkosten zu farmen
b) im omen und dmg meter den "Längsten" zu haben
c) den Tank anschliessend als unfähig zu bezeichnen

=> Ignore

Ne du ich finde das nicht Gut immer zuverrecken. Nur leider ist das zum teil unvermeidlich da die entweder nen scheiß eq haben nciht richtig zokken.Oder man selbst net richtig zokkt bzw. so wie schamanen nichts gegen ihre Aggro tuhen können auser vom boss wegzugehen(sofern es ein Enhancer ist). und wie auch oben erwänte overnuke ich auch zum teil durch auto schlag wegen des wfs und den crits.

Also wenn man vernümpftig ist heilt man sich selbst sovern es geht also imemr dann wende zeit hast und aoe dmg von nem mob bekommst. Bei nem boss kan mans vergessen weil die Onehitten ein

Zurück