Schamanen und das PTR

k4k4shi

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
51
Seitdem das PTR offen ist wusel ich kräftig mit meinem Jäger und Schamanen darauf herum
biggrin.png


Nun ja zum Jäger mag ich heute noch nicht viel sagen, da ich ihn bisher nur BM getestet habe und zumindest den Teufelssaurier, sehr interessant und witzig finde
biggrin.png


Also widme ich mich lieber dem Schamanen.

Nun ja ich spiele seit ca. 2 Monaten Ele und damit bin ich auch sehr zufrieden, nur war es bisher im PvP sehr frustrierend, aber damit sollte sich ja jetzt etwas ändern.

Als ich anfangs auf das PTR kam und mir den Elementar-Baum anschaute dachte ich mir nur:"Oh mein Gott"

Es gab einige nette neue Talente, es gab einige Änderungen an bestehenden, aber seit diesem Zeitpunkt hat Blizzard nochmal viel abgeändert, die jüngsten Änderungen fahren den Schaden wieder etwas herunter, aber trotzdem fährt mein Schamane immer noch 15% mehr Schaden, als vor 3.0

Nun ja größte Änderung scheint die Zaubermacht zu sein, so steigt meine Zaubermacht um ca. 400 Punkte mit neuen Totems, es könnte mehr sein, wenn man auf LvL 80 Elementarwaffen im Verstärkerbaum mit nimmt, da Blizzard ja meinte die Waffe der Flammenzunge-Verbesserung dahin packen zu müssen
rolleyes.gif


Interessant für alle Ele-Schamanen besonders auch im PvP mag wohl "Gewitter" sein, zum Spaß habe ich das mal in OG an den Testattrappen getestet und um kritische Treffer zu bekommen, natürlich mit vorher gezündeter "Elementarbeherrschung"

Gewitter Rang 2

Ja macht doch ganz moderaten Schaden würde ich sagen, dazu kommt der im PvP schon getestete Knock-Back-Effekt, allerdings scheint er manchmal etwas buggy zu sein, da doch nicht alle Gegner weg fliegen
dunno.gif



Ich für meinen Teil werde wohl Ele-Schamane bleiben und auch so durch Nordend ziehen, allerdings hat auch der Verstärker-Baum witzige Talente man bedenke "Waffe des Maelstroms" (5 kritische Treffer und dafür einen Instant Cast) und die dadurch verbesserten Lebenschancen von Verstärkern im PvP.

Welcher Verstärker verzichtet schon auf einen Instant "Welle der Heilung"-Cast??? Ich würde es nicht tun
blush.gif


Im Großen und Ganzen sind die Änderungen doch sehr interessant, aber es bedarf noch einiges an Feinschliff und der wird sicherlich kommen
clap.gif


Und mit solch guten Erfahrungen freue ich mich am Ende doch auch WotLK und bin froh weiterhin auch als Ele gebraucht zu werden
smile.png


P.S. ich werde natürlich weiter testen und vllt auch mehr Bilder machen und etwas zu den anderen Bäumen oder zum Jäger schreiben
biggrin.png
 
Zurück