Schamanen und Ihr Waffenproblem

AKmendon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Hi @all ich hab zurzeit einen 68 Tauren Verstärker Schamie. Nun da ich stark auf Level 70 zugehen suche ich schon mal waffen für meine neue stufe. Leider hab ich ich nichts besonderes gefunden was 2,40 - 2,60 langsam ist und auch für mein neu 70er würdig ist. Auch bei Fraktionsbelohnung hab ich nix gefunden. Auser die PvP waffen für 18K ehre und 20 marken aus Auge des Sturms ( pro Waffe) war nix zu finden. Also ich rede von den Waffen aus Non Hero Inzen, weil bevor man ja Kara geht sollte das Equipt ja auch etwas stimmen. Kann es wirklich sein das Blizz beim Schamie etwas vergessen hat?? Weil für jede Klasse findet man in Inzen irgendwelche Blaue waffen nur der Verstärker hat irgendwie die Arschkarte gezogen. Wie haben es die Verstärker vor dem Patch 2.3 gemacht als man S1 für Ehre bekommen hat??

Wäre nett wenn ihr mir da etwas weiter helfen könnt.


Aki



Ps: B1ubb bich weiß das Du das lesen wirst. Wenn Du was reinschreibst dann bitte was gescheites und Hilfreiches. ;-)
 
hmmm... gegenstandssuche
rolleyes.gif
?










naja, man hilft ja jedem weiter
happy.gif



also vor kara aus 70er normal inzen:

arka normal

zh normal

tdm normal




hero-inis

krypta hero

krypta hero

ts hero

zh hero

tdm hero



btw: sobald du 70 bist, frag einfach ein paar gut equipte leute ob sie dich kara mitnehmen und fertig
smile.gif


oder du machst wie die meisten und holst dir S2 - die meleewaffen sind ziemlich gut und auf jeden fall auch für pve geeignet (aber nur die waffen
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok deine Inzen hab ich nun nicht abgesucht wegen Flugmount und nicht weiß wegen Inni port aber TDM ist verhasst auf meinem Realm und die leute die gerne da rein gehn heißt nur 1 Tank 3 ccler und am besten Schamie heiler. Aber ich werd mal schaun das ich unterkomme danke für deine Antwort das hat mir sehr weiter geholfen.


Gruß Aki
 
Zurück