Schamanen und ihre spacigen Totems

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Hoo ihr Schamanen!

Ich hab eine Frage, mein Schamane ist jetzt lvl 61 und ich sah mit meinem Main damals Schamanen, welche nicht diese Holztotems haben sondern andere, spacigere Totems. Ich meine jetzt vom Aussehen her.

Wann kriege ich die? Sind die Skillungsbegrenzt? Und vorallem wie kriege ich die?^^
 
Hoo ihr Schamanen!

Ich hab eine Frage, mein Schamane ist jetzt lvl 61 und ich sah mit meinem Main damals Schamanen, welche nicht diese Holztotems haben sondern andere, spacigere Totems. Ich meine jetzt vom Aussehen her.

Wann kriege ich die? Sind die Skillungsbegrenzt? Und vorallem wie kriege ich die?^^


wann damals? ^^
 
Hoo ihr Schamanen!

Ich hab eine Frage, mein Schamane ist jetzt lvl 61 und ich sah mit meinem Main damals Schamanen, welche nicht diese Holztotems haben sondern andere, spacigere Totems. Ich meine jetzt vom Aussehen her.

Wann kriege ich die? Sind die Skillungsbegrenzt? Und vorallem wie kriege ich die?^^


Evtl war es ein Ally Schamane ^^

die ham kein Holztotem sondern so en komischen "Raketen"totem .. Draneis halt .. *würg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich noch meinen Main gespielt hatte xD

Ihr wisst was ich meine!^^ Mit lvl 2 oder so kriegt man sein erstes Totem, das ist dann so ein Holzkreuz. Aber später kriegt man doch diese Totems die halt anders, spaciger aussehen. Oder laufen 70er/80er Schamis immer noch mit diesen Holztotems wie mit lvl 2 rum, ich meine vom Skin her?
 
Als Hordeschamane gibts nur diese "Holztotems". Nur die Dranai (oder wie die heißen) haben die von dir beschriebenen Spacigen Totems
 
lustigerweise finde ich die holztotems der horde irgendwie cooler
wacko.gif
 
jo stimmt so
die auf zwei hufe laufenden schlachtviecher haben geschnitzte baumstumpfe verziert und magie draufgeschmissen
und die geilen draenei haben mit viel mühe diese wie du sie nennst "spacigeren" totems geschmiedet und mit magie beseelt
paladin.gif
 
kann es sein das du totems aus irgen welche questes meins ?
victory.gif
 
hängt wie schon erwähnt schlicht udn einfach von der fraktion ab
biggrin.gif


tintenfische aka draenei ham den schrott ihres raumschiffs zu totems umfunktioniert und bei der horde gibt es halt kunstvolle totems aus holz ^^ wer so komische totems will muss ally spielen
 
Ich spiele 2 Jahre meinen Schamanen und es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Totem-Skins anders sind.
biggrin.gif

Danke dafür.
tongue.gif


mfg jan
 
Zurück