schamanen video

Eleusis

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hi schamis^^
ich hab drei videos von mir gemacht... die mich im pvp kampf zeigen...
ich wollt mal von euch wissen was ich an den videos verbessern sollte... übergänge, titel, intro, ende, usw...

Video 1
Video 2
Video 3

wenn ihr ausserdem noch verbesserungsvorschläge fürs spielen habt, nur zu, trau dich ...
kritik ist willkommen, aber hoffentlich konstruktive:)
 
also bgs kann man net viel sagen. aber für arena gibs aufjedenfall mal tipps von mir
victory.gif

zuerst solltest du nicht elementarbeherrschung vor dem start aktivieren.kommt hexer pet oder schami usw klauen der schön den buff und schon hast nen 100% crit verloren.wenn als überraschungseffekt nutzten wenn der gegner schon wenig life hat instant und 100%crit aktivieren und reinhauen schock hinterher dass es für den wirklich eng wird.weitherhin solltet ihr zu beginn wenn ihr schon beide rauslauft dass man euch sieht nicht wieder zurückrennen.stell wenn dann gleich deine totems da wo ihr nicht sofort angegriffen werden könnt.kettenheal in arena,beim 2on2?1.dauert zu lang 2.kostet dich zu viel mana für den wert der heilung cast lieber ne geringe welle auf jeden besonders bei schurken als gegner.achja und bei unsichtbaren gegner magma totem stellen und warten bringt nichts wenn du vorgehst kopfnuss bekommst und mage schon nach 3sek in block muss.
so das wärs erstmal wenn noch fragen sind kannst message schicken
 
hab mir das erste video mal angeschaut,

nunja, im video ist keine taktik zu sehen
und so richtig dicke crits auch nicht.

also ich persönlich würde dieses video nicht weiterempfehlen.

du solltest viel mehr videos zusammenschneiden.
Einen taktikkampf einbringen und und und.
 
erstmal danke dir...
das mit der elementarbeherschung hab ich bemerkt und mach es eigentlich auch nicht mehr...
und kettenheal nunja... diese heildinger sehen alle gleich aus...^^
und vorallem sind die bei mir auch nicht besonders hoch, da ich nicht heal geskillt bin => du hast recht^^

@blubb: ich hätte die crits auch lieber ein bisschen höher^^ wie genau meinst du das mit taktiken reinbringen?^^ da ich nicht in einer stammgruppe bg's spiele, lande ich dann auch oft im gezergge, dann heisst fraps an und aufnehmen... aber ich werd mir mal ein bisschen mehr taktische gedanken machen und werde dich sobald ich wieder eins gemacht habe mit einer pm anschreiben
smile.gif
 
was ich mit taktiken meine.

zB - WSG flaggenträge ihr trefft auf 6 oder mehr gegner und haut alle schön weg, so das ihr ALLE überlebt und die fahne abgeben könnt.

Das am Turm stehen bleiben oder einfach nur auf aktion warten, ist leider nicht so schön... ;(

und in WSG oder AdS hol dir einfach manchmal Berserker, hau fraps an und instant chainlight
das machst du öferts dies schneidest du dann zam und du hast auch wieder paar geile crits dabei und und und

so mein ich das
 
Bin gleich mal zum Arena- Video gesprungen, auf was für einer Wertung spielt ihr? Die Gegner waren nämlich relativ schnell down. Und bitte beschränke deine AddOns auf das Wichtigste, das behindert die Übersicht, wenn der halbe Bildschirm mit AddOns zugekleistert ist.

Ansonsten haben mir die anderen beiden und dieses gut gefallen.

Mfg Balti
 
naja es gibt bessere
wink.gif
 
jep das man mit der elementarbeherschung etwas warten sollte, steht sogar in den comments zu den arenavideo.
happy.gif


..... never start arena with elemental mastery! it will just get dispelled


Ich hab das arge gefühl das du dich via tastatur drehst z.b hast du weil du im av dauernt bei den Turm "angeeckt" bist doch gewaltig viel zeit verloren bzw wird dich wohl jeder melee bei der art wie du dich bewegst ohne größere hürde kiten können z.b ist das rückwärtslaufen da auch nicht wirklich praktisch da du somit auch langsamer unterwegs bist als ein gegner der dich vorwärts laufend verfolgt.

Lieber mal kurz drehen nen blitz oder nen schock reindrücken und mit erdbingung die kollegen ärgern.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paar kritik punkte:

1. mach dein interface kleiner für videos. mehr als die hälfte des bildes knöpfe ist nicht grad ansprechend.
2. zeig kämpfe, in denen andere etwas von dir lernen können. ist mit dem elementar shammi nicht ganz so einfach, aber sollte drin sein. duelle gegen starke gegner bieten sich da an, oder auch arena. in nem bg musst du mehr zeigen als nur mit dem zerg zu rennen. zum beispiel: spiel mit nem mate gegen ne überzahl an gegnern und halt deinen mate am leben, deff die flagge und kill alle gegner. zeig wie du als geisterwolf und mit nen bissel finesse die flagge nach haus bringst obwohl dir 3 gegner am hintern kleben... so sachen halt. wie gesagt alles nicht leicht als ele, da du eigentlich nur nukest. ^^
3. bring ne fun komponente mit rein, wenn möglich. paar ingi tricks oder den über crit mit bersi buff, sturmschlag von nem kumpel auf dem opfer angeschmissenen trinkets... was weiss ich. irgendwas halt, was nicht jeder kann indem er nen knopp bei seinem ele drückt.
4. zeig kurz skillung/equip am ende oder anfang des videos. oder halt deiner werte grob.
5. musik besser auf das geschehen zuschneiden.
 
Zurück