Schamanen Widescreen UI

Iliandra

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
612
Buffs erhalten
372
Hier mal mein Enhancer UI

Ist nach dem Vorbild von Neurotic ( Gilde Vodka US-Realm Mannoroth ) gebaut worden.

Jedoch für meine bedürfnisse verändert.



Download-Link :
http://rapidshare.com/files/143326003/Sham...reenUI.rar.html


PS:bestimmte addon´s darin müst ihr auf das Profil "Iliandra von Antonidas" Umschalten damit es funktioniert ( AG_Unitframes und SimplyMinimap )
Das Addon Enhancer müsst ihr leider Manuell einstellen

Have Fun damit

Muste die Adresse vom Download ändern...jetzt funktioniert alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Addon´s sind enthalten ( die frage kommt eh sicher^^)

AG_UnitFrames
Bartender 4
BigWigs
Cartographer
ChatAssist2
CooldownCount
DeuceLog
eePanels
ElkBuffBars
Enhancer
FuBar
Grid
MonkeyQuest
MotherDirection
Omen
OneBag
OneBank
oRA2
Prat
Quartz
Recount
simpleMinimap
Skinner
Talented
TinyTip
WhoDrop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups da war doch was...
Sorry ned der Crack is
 
mal nen paar fragen bzw. kritiken:

Warum hast du doppelte timestamps?
Warum packst du nicht das micromenu in die fubar?
Warum machst du son dicken Balken oben, wenn du doch die Fubar so klein skallierst?

Meiner Meinung nach ist das Ganze blos: Ich lade mir dieses, jenes, welches Addon runter und schiebe es mal dorhin. Anpassung gleich null.

2/10

mfg.
Dusatori
 
abgesehen von den oben genannten punkten sieht das UI gut aus, egal ob es nur so hin und her geschoben ist. für die leute denen es gefällt wird das sicher kein problem sein
wink.gif
 
Warum habe ich doppelte Timesteps

Ich denke du meinst wieso ich bestimmte anzeigen ( wie Trommeln,Schlaghagel und ähnliches ) sowohl über der spieleranzeige ,als auch in der ElkBuffbar anzeigen lasse.
Nun zuerst hatte ich die Anzeige in der ElkBuffBar.Danach fand ich das ich bestimmte ,mich selbst betreffende, Anzeigen im sichtfeld haben wollte ( im Raid schaue ich nämlich nicht auf die anzeige an der seite)
Also habe ich mir diese Anzeigen über das Player-Frame gezogen ( sie gehören nicht zu ElkBuffBar)
Ich gebe zu ich habe sie nicht aus den Anzeige-Einstellungen von ElkBuffBar rausgenommen.
Insofern berechtigte Kritik...doppelanzeige wäre unnötig:

Warum machst du son dicken Balken oben, wenn du doch die Fubar so klein skallierst?

Nun ich selber mag es wenn die schrift sehr klein skalliert ist..ebendso die symbole.
Die Balken uben und unten habe ich mir so gelegt da sie mir bei dem UI von Neurotik so gefallen hatten ( auch an der gleichen stelle nd ebendso breit)
Ist also kurz gesagt eine persönliche Vorliebe und nicht auf zweckmeäßigkeit angelegt die Balken.

Warum packst du nicht das micromenu in die fubar?

Ist recht einfach gesagt
die FuBar Micromenu-funktion zeigt dir 4 dingen an: "Charakterinfo" , "Zauberbuch und Fertigkeiten" , "Talente und Wissensdatenbank und Hilfe"
2 Funktionen kann ich so nicht anklicken : "Geselligkeit" ( mit guildFu sehe ich nur Gildenmembers aber nicht freunde) und das "Suche nach Grp"-Menu
Diese wollte ich aber darin haben ( ist persönliche neigung...das micromenu ist enthalten und wer es mag kann es ja ändern)
Die Position mag oben nicht optimal sein .


Meiner Meinung nach ist das Ganze blos: Ich lade mir dieses, jenes, welches Addon runter und schiebe es mal dorhin. Anpassung gleich null.


Mag sein...
Ich mache keinen hehl daaus das dies mein erstes UI ist und ich noch nicht die extreme ahnung habe.
Insofern fasse ich deine kritik konstruktiv auf und störe mich nicht daran.
Ich habe dieses UI nach einen screenshot nachgebaut...und dann für mich modifiziert.
Es ist geschmackssache wem es nun gefällt.
Mir ist es jedenfalls immer nützlich gewesen und es gefällt mir sehr gut.
Wenn du weitere vorschläge hast was man ändern sollte darfst du es gern posten solange es wie hier sachliche fragen sind.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timestemps sind zeitstempel, das sind die zeitangaben vor den nachrichten im chat, davon brauchst du nur eine, und ohne sekundenanzeige
 
Mit den Timestamps meinte ich die doppelte Anzeige der Zeit in deinem Chatlog (wurde ja schon geschrieben).^^

Mit dem Mircomenu in die fubar meinte ich ehr so in die Richtung: MicroMenuFu
Dadurch wäre auch möglich das du ElkBuffbars ganz in die Ecke schiebst.

Eine Idee wäre noch Recount Schwarz zufärben, passt besser zur Leiste. Ebenfals würde ich noch Empfehlen bei Omen den Skin Compact zuwählen.

Was ist das für ein button über Grid?

mfg.
Spielmann
 
Mit den Timestamps meinte ich die doppelte Anzeige der Zeit in deinem Chatlog (wurde ja schon geschrieben).^^

Mit dem Mircomenu in die fubar meinte ich ehr so in die Richtung: MicroMenuFu
Dadurch wäre auch möglich das du ElkBuffbars ganz in die Ecke schiebst.

Eine Idee wäre noch Recount Schwarz zufärben, passt besser zur Leiste. Ebenfals würde ich noch Empfehlen bei Omen den Skin Compact zuwählen.

Was ist das für ein button über Grid?

mfg.
Spielmann

Achso das meintest mit timestamps ( muss erlich sagen weiß nicht wo das doppelte herkommt...stört mich auch ziemlich...wenn einer das rausfindet mir sagen bitte )


Das du MicroMenuFu meintest war mir klar^^^( is auch enthalten ) hatte es aber aus besagten gründen deaktiviert.
Allerdings hast du recht das die position da oben in der ecke nicht gut ist...habe es für mich selber bereits geändert...ist durch Bartender ja schnell verschiebbar.

Das mit Recount und Omen ist eine interresante idee...werd ich mal schauen wie das aussieht.

Der Button über Grid gehört zum Addon Enhancer...hatte ihn da im menu eigentlich ausgeschaltet...aber irgendwie schaltet sich das mit jeden wow-neustart wieder an...erscheint immer erst wenn man im kampf ist und Windfury auslöst.
 
Das du MicroMenuFu meintest war mir klar^^^( is auch enthalten ) hatte es aber aus besagten gründen deaktiviert.
Allerdings hast du recht das die position da oben in der ecke nicht gut ist...habe es für mich selber bereits geändert...ist durch Bartender ja schnell verschiebbar.
Also ich glaube da verwechselt du was, MicroMenuFu erstellt genau die 8 Buttons die in dem MicroMenu sind und packte sie passend in die FuBar. Über die Buttons rufst du die normalen WoW Fenster auf.

Du hast 2 Char Addons drauf: ChatAssist2 & Prat. beide erstellen Timestamps. Die Weißen mit den Sekunden sind von Prat, die anderen von ChatAssist2. Musst du wissen welche dir lieber sind.

Ich sehe gerade bei dir gerade "Der Zauber ist noch nicht bereit." vielleicht solltest du die Errormonster holen - ich kenne das selber vom Shamie wenn man TotemDance spielt.

mfg.
Dusatori
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück