Schamanenmounts, Welche Passen Am Besten?

K

Kargath-Darkmagier

Guest
Hi, Schamanen Freunde ;D

Ich wollte mal wissen welche Reit-mounts am besten zu denn Schamanen passen

Ich finde, das Alterrac-Wölfe am besten passen, naja bin ja auch ein Taure*g*

Welche findet ihr am besten?

Vom ZG-Tigger bis zum Raben Mount
clap.gif




P.s die Idee hab ich vom Jäger Forum
biggrin.gif
 
Armani Bear.... da gehts nichts drüber....

Ein Taure auf dem Teil ist einfach ... wahnsinn
 
Meiner hat einen schnellen orangefarbenden Raptor. Fand Raptoren schon immer cool!!
 
lol? hast du das *sabber*

Wo droppt das eigentlich?
Tempel?

nö war damals nen tick zu langsam.

ist die belohnung für denjenigen, der auf seinem server die tore von aq als erster (!) geöffnet hat. sprich 1 mount pro server.
lange questreihe die heute wohl teurer ist als damals. und man braucht halt nen neuen server wo die tore noch net auf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das ding wirklich instant am start?
Ich weiß nicht wer auf unserem Realm der Skarabäuslord(Scarablord, eigentlich mit c oder mit k^^?) ist, von daher wüsste ich auch keinen den ich fragen kann^^, und gesehen hab ich das ding auch noch nie live =(
 
meiner meinung nach auch ganz klar der amanibär und danach der raptor


Joalo



Ps: Trolle an die macht
smile.gif
 
den titel scarablord hätt ich auch gern da der ja einmalig pro realm ist ... aber auf das mount könnt ich verzichten find den bär auch schöner ...
 
den titel scarablord hätt ich auch gern da der ja einmalig pro realm ist ... aber auf das mount könnt ich verzichten find den bär auch schöner ...

nö. kannst ja über transfer auch 10 mal auf einem realm nen lord haben.
 
Der Titel Skarabäuslord ist NICHT einzigartig pro Server.

Jeder, der die Questreihe gemacht hatte, was wohl auf den meisten Servern nur einer war, und in den 10 Stunden nach dem ersten Gongschlag auch den Gong geschlagen hat, hat das Mount und den Titel bekommen.

Auf Alleria hatten damals 2 Gilden das Zepter erarbeitet und beide (also nur die zwei Chars mit Zepter) haben die Belohnung bekommen.
 
Zurück