Schamanenquests für Totems?

Xilena

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mit einem Schamanen angefangen. Macht auch eigentlich Spaß obwohl bis 20 schon ziemlich langatmige Momente gab ;=)

Nun habe ich das Erdtotem bekommen (relativ am Anfang). Dann habe ich bei dem Feuertypen ne Quest gemacht aber keine folge bekommen. Nun habe ich gelesen ich sollte eigentlich aber mit Level 10 das Totem schon bekommen.

Gleiches gilt für das Wassertotem. Habe mit 20 die Quest bekommen aber finde die Lösung der Quest nirgendwo und bin schon überall rumgereist.

Nun hätte ich natürlich die Totems gerne :=)

Gibt es irgendwo eine Seite für Schamanen wo es entsprechende Leitfäden gibt?

LG
 
schonmal googel benutzt? wenn nein www.gidf.de

btw hat die Buffed Datenbank auch Quests inne....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich noch weiß, bekommt man die Quests von Lehrer, wenn sie Blizzard nicht entfernt hat. Ja, geh mal zum Lehrer.
 
...
Dann habe ich bei dem Feuertypen ne Quest gemacht aber keine folge bekommen. Nun habe ich gelesen ich sollte eigentlich aber mit Level 10 das Totem schon bekommen.
...
Gleiches gilt für das Wassertotem. Habe mit 20 die Quest bekommen aber finde die Lösung der Quest nirgendwo und bin schon überall rumgereist.
...
Gibt es irgendwo eine Seite für Schamanen wo es entsprechende Leitfäden gibt?
Das Totem der Erde bekommt man ja schon recht früh (Stufe 4 oder so) im eigenen Startgebiet.

Questreihe für das Feuertotem gibt es ab Stufe 10:
Allianz Horde
Als Draenei bekommt man die Quest für das Feuertotem nur auf den Azurmythosinseln (Exodar/Azurwacht).

Questreihe für das Wassertotem ab Stufe 20:
Allianz Horde

Questreihe für das Lufttotem ab Stufe 30:
Allianz Horde
 
Zurück