schamanistische wut oder elementarfuror (20:41 0der 21:40)?

djeroun

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
moin moin, würde gern nen ratschlag von euch einholen^^,
bin jetzt schon lange am überlegen ob ich schamanistische wut oder elementarfuror skillen soll.
bin verstärkerschami im mom. lvl 44

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=191931

da hab ichs mal durchgespielt, allerdings den entscheidenden offengelassen.....

hoffe auf ratschläge
 

Healschami

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Zum lvln würd ich Melee bleiben, da man doch etwas länger am stück grinden kann ohne zu trinken, der einzige nachteil zwischen elementar und melee ist, dass man eher schwierigkeiten hat sich als melee zu heilen als als eleschami. Bleib ruhig verstärkung geskillt is meiner meinung nach zum sololvln sinnvoller.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Zum leveln auf jedenfall, obwohl ich seid meinen Schamanen seid ich ihn angefangen habe, auf Ele geskillt hatte und bis heute sogar noch immer.
Das wird sich aber am Sonntag ändern =)

Naja, zurück zu deiner Frage.
Zwar machst du mit Elementarfuror 100% mehr Zauberkritschaden, jedoch regenerrierst du mit Schamanistische Wut, Mana, was dazu beiträgt, das du länger durchhälst.

Meine Meinung. Nimm Schamanistische Wut

Mfg jen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoralfus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
jop wenn du schon soweit unten bist solltest du auch die wut nehmen anstatt auf zaubercrit zu setzen.

weil dir doch auch die ausrüstung fehlen dürfte für den ele oder ?
 
Oben Unten