schami anfänger... ein paar fragen zur klasse

Safirith

Rare-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hi, habe heute mal mit schmi begonnen...

1. auf welche attribute sollte ich bei der rüstung/waffen achten?

2. kann ich irgendwann auch schwere rüstung tragen?

3. auf was wäre es ratsm zu skillen?


sry, aber ich bin da eher der noob. hab bis jetz nur mit priester und schurke erfahrung gesammelt
 
Hi
Zu 1: Es kommt darauf an wie du geskillt bist.

Zu 2: Ja ab lvl 40 kann ein Schamane schwere Rüstung tragen.

Zu 3: Wie du skillst solltest du nach geschmack entscheiden. Zum leveln sind ele oder verstärker eher geeignet als Heal. Und ob du lieber Casten möchtest oder in den Nahkampf gehen möchtest bleibt dir überlassen.

Und wenn du fragen hast wäre es Ratsam sich mal ein wenig durch das Forum zu lesen. Hier gibt es schon einen Thread der dir Frage nummer 1 beantwortet... naja wenn du dich durchgelesen hättest wären wohl alle drei beantwortet.

Siehe hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=9093


MfG
 
1. FAQ lesen
2. Suchfunktion benutzen

Wenn 1+2 nichts genützt hat

3. Post schreiben
 
Schamanen FAQ

Da steht alles drinnen wie Squishee schon gesagt hat. Viel Spaß beim lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry!

aber ich hätte noch ne frage:

auf elche waffe sollte ich mich spezialisieren? trage immernoch den streitkolben, dachte aber an zweihandschwert

oder was gaanz anderes? ne axt?
 
falls es dir entgangen ist, gibt es in wow keine Spezialisierung, außer eine und das sind die Berufe. Sobald du auf level 70 bist wirst du merken, dass du dann automatisch mit Streitkolben, sowie Axt sehr gut bist, da bedarf es an keiner spezailisierung, außer du willst nur eines von Beiden verwenden, dass wäre was anderes.............
 
wollte mich eigendlich auf eine waffe spezialisieren, auch wil bei schami der schwung wohl bei ein paare effekten ne rolle spiel dachte ich es wäre das richtige
 
außerdem kann ein Schamane keine Schwerter tragen ^^ Nur Zweihand Äxte, oder Zweihandstreitkolben (geskillt natürlich) =) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau. Nebenbei sind 2handwaffen sowieso nicht grad das non-plus-ultra für schamis..
im raid sind se net zu gebrauchen, weil einfach zu wenig damage kommt, zu selten richtige crits und damit auch der AP-buff fehlt.
Im PvP in meinen Augen auch schwachsinnig... auch viel zu wenig damage. WENN mal damage kommt, dann Ohoo! aber wenn net...

DW ist einfach die bessere entscheidung
tongue.gif


PS: nicht auf die Groß-, Klein- und Rechtschreibung achten... bin grad völlig verkatert aufgestanden -.-
 
Zurück