schami tuning

darkgam

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
nachdem ich nun etwas zeit und geld kombiniert mit drop glück in meine schami gesteckt habe steht er gut da
smile.png

ready for BT/MH

allerdings werde ich noch versuchen sie in einem kara run unter zu bringen - zumindest für den T4 helm.
bei gruul und maggi hatt ich ja leider kein drop glück - aber war nice die raid erfahrung mit der schamanin zu sammeln und zu sehen das ich trotz "supporter klasse" auf ddler rang 3 kommen kann ^^

der T4 bonus - durch den helm - wird der gesamten gruppe 12 stärke mehr bringen.
mir persönlich noch den meta sockel - damit ziehe ich den T4 helm der mütze von maulgar vor.

außerdem werde ich durch einen kara run - oder ein paar heros - noch die fehlenden 9 marken für die 100er hose erlangen.
damit wäre meine schamanin endlich in lila gekleidet und bereit für raid schandtaten wenn sie gebraucht wird oder sich mla wieder random die gelegenheit ergibt.

die nächsten schritte wären dann wohl die muster der bitzenden reflexe teile zu ersteigern und mir im AH die herzen der dunkelheit dafür zu besorgen.
 
Zurück