Schami vs. Dudu vs. Pala HELP!

b01ng

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Leuts!
Ich zocke jetzt WoW seit 2 Monaten. Ich wollte einen DMG Dealer haben, also meinte mein Kollege, zock einen Schurken. Das hab ich dann auch gemacht und bin jetzt auf Lvl 56. Irgendwie bin ich aber nicht damit zufrieden, da der Schurke PVE nicht ganz einfach zu spielen ist und nicht so vielseitig im Vergleich zu anderen DMG Dealern (Hexer, Mage,..) ist. Von der Raidtauglickeit ganz zu schweigen. Deswegen lege ich meinen Schurken erst mal auf Eis.

Ich werde also einen neuen Char hochleveln und hab mich diesmal für eine Hybridklasse entschieden, da ich es doch sehr nützlich^^ finde, mich selber heilen zu können. Jetzt kommt mein Problem: Ich weiss nicht welche, da mir die Erfahrung mit den einzelnen Klassen fehlt. Ich hab mir mal die Skills von Dudu, Schami und Pala angeschaut und finde das alle 3 Klassen gediegene Skills haben. Welche Klasse macht am meisten DMG (egal ob magisch oder physisch), welche ist am besten fürs PVP geeignet, welche Klasse wird in Raids am meisten gebraucht?? Für mich geht es nur um den High-Lvl-Bereich, da ich so schnell wie möglich auf Lvl 70 kommen möchte. Schamis gibt es halt schon sehr viele. Ich schwanke die ganze Zeit schon zwischen Dudu und Pala.

Ich bitte, das mir jemand, der schon mindestens 2 der Klassen im High-Lvl-Bereich hat, ein Paar Tips gibt. Ich werde meinen neuen Char mehr fürs Raiden als für PVP benutzen.

THX im Vorraus!

Yours Comegetsome LVL 56 Ork-Schurke @ Kil Jaeden
 

4nat!c

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hmmm Dudu:der alles könner low ins:tank rogue pseudo mage raid ins healer
Pala:Kann alles aber von jedem nur etwas er beherrscht halt mehr buffs (im gegensatz zum schami) und tendiert daher eher zum "heal-Hybrid"
Schamane:eine sagen wir etwas mehr auf dmg ausgerichtete hybrid klasse.Aber es ist gut möglich das du als support healer eingesetzt wirst.wenn du dem raid oder gruppe nicht klar machst das du dmg machen möchtest.
top.gif
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
OK thx. Welchen Schaden meinst du bei Schamis? Elementar oder Verstärkung? Elementar hab ich bei nem Kollegen gesehen. Der rockt schon nicht schlecht. Verstärkung ist auch net schlecht. Wie ist der DMG eines Druiden (Katze/Monkin)?? Palas hab ich letzte auch schon in Videos gesehen, die 4000er crits machen. Was sind eure Erfahrungen?
 
Oben Unten