schami vs hexer

Draenaja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
so ich weis nicht wie es euch geht aber ich als ele hab so richtig dicke probs gegen hexer.sofern der hund außen ist und mich unterbricht.als verstärker is es vllt anders aber wie macht ihr das gegen hexer als ele?ich find kein patent gegen die außer die pve equipten
 
gegen pvp equipte hexer siehst du auch als verstärker meist keine sonne...da die irgendwas mit 400Resilence(ok vielleicht auch 800^^)und irgendwas um die 14k life haben :/
 
so ich weis nicht wie es euch geht aber ich als ele hab so richtig dicke probs gegen hexer.sofern der hund außen ist und mich unterbricht.als verstärker is es vllt anders aber wie macht ihr das gegen hexer als ele?ich find kein patent gegen die außer die pve equipten

Hexer ist eh eine recht schwere Klasse als Ele. Hund ... Fear ... Dots ... mächtige Crits ... nicht wirklich packbar. Aber ist schon lange her das ich intensiver PvP gemacht habe ... vor und noch bis nach Patch 2.0. ^^

So wie ich gehört habe, soll es klappen mit Hund slowen/kiten, Hexer unterbrechen und reinigen, selbst über Instant-Heals verfügen und beten das der Knabe weniger Skill als man selber ... oder so in der Art sind die Kommentare die ich von PvP'lern über das 1 on 1 Ele vs Hexer gelesen habe. ^^

Aber vielleicht weiß ja hier der ein oder PvP-Ele einen guten Rat.

Gruß

Shalom
 
ich kann dazu nur eins sagen, ich bin ein verstärker, ich hüpf ihn von hinten an und hau ihn auf 5%...

dann gehts los...fear...dot...dot...dot...fear...dot...dot...usw...

da hab ich wirklich 0 chancen genauso beim frost mage der friert mich fest und dann kann ich eigetlich nur noch warten bis ich tot bin, wird zeit des blizzard de schamis was dagegen gibt, sone art segen der Freiheit wär echt klasse, schami verliert ja imoment gegen sogut wie alles egal wie man equipt ist oder wie der skill ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist en guter Hexer nicht eh unsere angstklasse? *g* Selbst bei voller Burstcombo wollen die meist einfach nicht sterben ... und dann geht die DoT, Fear, Hund, DoT etc Geschichte los ...
smile.gif


Erdung und Erstoß hilft da auch nur bedingt
 
die drecks totems sind dann sowieso unnütz wenn man sie am meisten braucht ^^

naja mit 2.3 wird der shami(verstärker)zumindest ein bisschen ekliger ;>
 
ich habe auch keine chance gegen arena hexer.
die dotten, ich muss mich healen,
zwischen durch shock ich dann auch mal.
den dmg heilen se dann aber auch weg.
=> TOD
 
das einzig effektive was du gegen 90% aller hexer machen kannst,ist dich hinsetzten und warten,oder versuchen ihn umzubursten...aber heilen würde ich nie ^^
 
Mir gehts auch so. Als Verstärker mit 2Handwaffe muss man schon sehr viel Glück haben 2 Kritische WF Procs zu haben... Wenn der Hexer was kann also schon mal nen bissle PVP gemacht hat, keine Chance das was man an Schaden austeilt kann er sofort wieder wegheilen und die DOTS machen den Rest.
 
Die 0815-Hexer, und das ist der Grossteil, sind klug genug ihr Deathcoil ins Erdungstotem zu ballern und danach an meinen Äxten zu sterben. Gegen gute, geskillte Hexer ... hoffen das noch wer kommt oder afklo gehn... >.<
 
also zu apex : ich weis zwar nicht was du da zam spielst wenn du meinst schami verliert eh gegen jeden.mages sind soweiso easy wenn du weist wie und sonst find ich auch alles sehr gut machbar außer halt der verdammte hexer.aber gut zu wissen dass keiner was gegen hexer weis und ich mich nicht dumm gegen die anstell xD
 
naja man kann eig gegen jede klasse gewinnen ^^

so mit allem krimskrams...Blutrausch,trinkets etc...einfach alles zünden ;>

aber gegen einige verliere ich dann doch(ausser im AV da ich da immer nen personal healer habe
biggrin.gif
)
 
Zurück