Schamie Makro

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Ich weiß dieses Thema gehört eher ins Interface Makro Forum aber ich find es besser hier weil es ja ein makro speziell für Schamies sein soll. Aso ich will mit einem klick 4 Totems setzten
Also hab ich beim Makro eingegeben: /cast Feuertotem
/cast Wassertotem
/cast Erdtotem
/cast lufttotem

Ich hab natürlich die genauen Totems hineigeschrieben. Und jedes mal wenn ich auch das Makro klicke dann sagt mein char dass er nur eine aktion auf einmal ausführen kann wie kann ich das jetzt machen dass der alle 4 Totems auf einmal setzt.

Hoffe auf eure antworten
top.gif
 

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
also, es waere mir neu, dass man mehrere zauber gleichzeitig casten kann. und da die totems nun mal instantzauber sind, kannst du nicht alle auf einmal casten.
 

koyotenjack

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich denk mal, da Totems einen GCD haben, wird es dir nicht gelingen, alle auf einmal zu setzen. Obwohl das mehr als wünscheswert wär.
 

ForrestGump

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Alle Gleichzeitig wird wohl nicht gehen aber ein makro wenn du das klickst kommt totem 1 nochmalklicken totem 2 nochmal 3 etc.

Guckst du hier!
 

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
/castsequence reset=target/combat Feuertotem, Wassertotem, Erdtotem, Luftotem

Beim ersten Drücken kommt Feuer, dann Wasser usw.
Wird beim Targetwechsel oder nach dem Kampf auf 0 gesetzt. D.h. beim nächsten Gegner gehts wieder von vorne los.
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
/castsequence reset=target/combat Feuertotem, Wassertotem, Erdtotem, Luftotem

Beim ersten Drücken kommt Feuer, dann Wasser usw.
Wird beim Targetwechsel oder nach dem Kampf auf 0 gesetzt. D.h. beim nächsten Gegner gehts wieder von vorne los.
Yay, danke <3
 
TE
TE
E

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
So das haut jetzt voll und ganz hin vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten