schamipowertag..

Orvo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
nach einem uldaman-lauf mit pala und jägerin wollte männchen mal wieder tanken.. mit der priesterin stellt sich die frage, ob ich evtl als dd mitwill nicht - shadow ist mir einfach zu langweilig.
die erste gruppe.. der krieger war eh schwer ok, nur dummerweise haben die anderen beiden dds offenbar irgendein makro/addon/sonstwas, das die gruppe annimmt, wenn sie afk sind. und bleiben.
nach ca. 10 minuten haben wir beschlossen, sie zu kicken (ja, wir sind geduldig). kick eins - weg. kick zwei - geht nicht. keiner von uns kann den 2. afkler kicken. hm. naja, egal, gruppensuche und neuen dd suchen. "ein gruppenmitglied hat den rollencheck abgelehnt." ahhhja. sorry kriegerlein, tut uns echt leid für dich, aber das is uns zu doof.
neue gruppe suchen und schwupps, wir stehen im nexus mit nem verstärker, ner schurkin und ner magierin.

männchen fragt in die runde, wer gerne die hysterie regelmäßig hätt - der verstärker hüpft begeistert auf und ab, durchbuffen und los gehts.
bei jeder mobgruppe stehen als erstes mal totems. cool, ein schami, der die dinger wirklich nutzt! 3. mobgruppe und ich seh: geisterwölfe! vor gestern abend hab ich noch nie welche gesehen.

beim eisstachel-bröckchen steht dann plötzlich auch noch ein elementar vor meiner nase! hammer. ich mag's, wenn jemand zeigt, welche fähigkeiten seine klasse hat. ein spielstil mit mehr als 3 buttons ist einfach schön mitanzusehen.
(und nen lvlup gab's auch noch für uns, yay.)

als abschluss des abends packen wir noch unsere 54er aus. verstärker + shadowpriest ziehen nach un'goro. die beiden rattern alles um, was bei 3 noch nicht auf den bäumen ist, bis.. uns so ein wächter über den weg läuft. hmmmmm.
lvl 60.. den treffen wir nicht mal.. egal, wir probierens!
totems hin und los gehts: der prügelt einmal her und ich bin 1/3 meines lebens los.. die nächsten 20 sekunden verbringe ich damit per heilaggro zu tanken und zwischendrin immer wieder sturmschlag und flammenschock reinzuprügeln. priesterchen haut rein was geht und heilt damit auch nicht übel mit.. aber man sieht schon.. das geht sich nicht aus.
plötzlich taucht ne ebenfalls hier questende hexe auf und schnalzt noch drauf was sie hat. ich versterbe eine viertelsekunde vor dem wächter und ankhe über seiner leiche. Hah. haste jetzt davon, so groß zu sein und in der gegend rumzulaufen, als könnt dir keiner was *grinst*
also.. die beiden machen spaß und hauen ordentlich rein. und nur mehr 6 punkte bis zu den geisterwölfen *jubel*
 
Zurück