Schandmaul und grillen.

waly

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Buffs erhalten
6

Schandmaul und grillen.


Auch wenn's ein wenig zu spät kommt, aber Blöge hab ich meist schon fertig nur vergesse ich sie manchmal zu posten.

http://forums.filefr...milies/band.gif

Am 22. April war ich auf einem Schandmaul Konzert in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg. Kannte bis dato die Band nicht einmal, aber ich hab mich einfach mal von einem Freund überreden lassen mit zu kommen. Auch wenn es nicht grad in meinen Musikgeschmack rein passt, man kann es sich mal das eine oder andere mal anhören. War mal neue Musik für mich, den bin für alles offen. Die Nacht nur 2-3 Stunden geschlafen weil ich dann auch wieder in die Vorlesungen musste, aber geschafft habe ich es. Paar neue Leute kennen gelernt.

http://zuppija.com/i...es/barbecue.png

Tja dann wurde ich auch prompt zum grillen eingeladen für den 26. April. War ganz chillig und wieder andere Leute kennen gelernt und alte wieder gesehen. Grillen und 30 Liter Fass killn war schon nicht schlecht, vor allem mit Lagerfeuer. Reden gab's viel, und wurde wieder ein paar Aktionen geplant. Werde wohl Silvester in Prag verbringen, aber bis dahin dauert es ja noch. Haben bis den morgen um 4 Uhr am Lagerfeuer gesessen und sind dann heim gefahren, naja ich hab mich fahren lassen.

Bissl Musik zum Abschied und der nächste Blog kommt auch bald wieder.


Schandmaul - Kalte Spuren
LnqUbUQyEfI

Söhne Mannheims - Vielleicht
Irw2NPoCxc0

Euch noch einen schönen Abend...
top.gif
 
Zurück