Scharfe Äxte und die Mittel dazu

dani555

NPC
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi erst mal^^

Naja, ich wollt mich etwas auslassen, da ich mit meiner Schamanin Faey die letzten Tage den Elementaren in der Scherbenwelt sehr nahe war um ihr wertvollen Partikel zu erbeuten. Die brauchte ich nämlich für meine Epic Axt, die ich mir gern schmieden lassen will^^ Die Materialien für die "Teuschlisch scharfe Kampfaxt" sind ja nun mehr oder weniger leicht zu erfarmen. Man braucht etwas Zeit, Willen das durchzuziehen und ein paar Alchies, die aus den gefarmten Zeugs auch mal Urmacht herstellen. Naja, schön und gut, fast 2 Tage lang Elementare bis zum Umfallen gekloppt, die Barren dann noch aus dem Auktionshaus gekauft (autsch teuer Geld :stop: ) und jetzt brauch ich "nur" noch einen Schmied der das tolle Teil herstellen kann und noch 2 Urnether hat. Soweit so gut. Nur gibt es entweder sehr wenig hilfsbereite Schmiede oder es hat einfach keiner das Rezept für die Axt. Wenn sich dann mal einer findet, fehlt der Urnether und ohne den geht garnichts ;-)
Nunja, jetzt warrte ich auf jemanden der doch Urnether hat. Eine Suche die sich auf wenige Leute beschränkt. Wer will schließlich jemanden mit dem er noch nie zu tun hatte einfach so run 1400 Gold in die Hand drücken? Genau soviel hab ich in den letzten 2 Tagen gefarmt. Und eigentlich kann ich jetzt keine Elementare mehr sehen^^
Aber mein Gott, irgendwas muss man ja machen
tongue.png

So, ich hab mich jetzt genug ausgelassen und hoff das sich da bald jemand findet, der mir endlich das hübsche Teil in die Hand drücken kann.

So far
 
Zurück