Scharlachroter Tag ^^

deon172

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
56
Buffs erhalten
19
jaa, wie mein autoblog schon festgestellt hat, bin ich die letzten 24 std im kloster gewesen ^^
ich sitz im moment krankgeschrieben zuhause...
ergo: ich habe viel zeit zum leveln ^^
also habe ich mal mehrere "news" rund um meinen Motargh.

1. ich bin wieder gildenlos...
cry.gif

hatte ich nicht vor ein paar wochen gesagt, dass ich meine "traumgilde" gefunden habe?
der damalige Gildenmaster hat vor 1 Woche seinen Account gekillt, und die Gilde seinem Stellvertreter übergeben... nur dumm, dass der genau eine woche später beschliesst, mit wow aufzuhören, und statt dessen wieder guildwars zu spielen...
(grundsätzlich nix dagegen, nur das timing war jetzt halt mal mehr als müll :ohmy: )

ein grosser teil der stamm-member ist schon wieder bei befreundeten gilden untergekommen... nur ich hab noch nix konkretes... mir bieten sich immo drei chancen:
1. ich bleibe ohne gilde
2. ich joine eine frisch gegründete, bzw. gründe mit ( allein heute bestimmt 50 einladungen - ich komme mir vor wie ein promi ^^ )
3. ich joine eine der ( sage und schreibe ) vier guten, ernsthaften gilden...
nur werde ich dort bestimmt dauerhaft wegen fehlender DKP ( jaaa, kenn ich noch von DAOC ^^ ) probleme mit meinem "loot-recht" bekommen...
bin und bleibe casual :blub:

1. ich ich hab binnen 72 Stunden den sprung von 31 auf 34 geschafft
massives questen im schlingendorn und ( taraaah ^^ ) sage und schreibe 7 besuche mit random-gruppen im kloster...
mein vorteil: irgendwie war ich bei jedem run der einzige tank...
ergo: ich hab nen grossteil vom scharlachroten set zusammen ^^
clap.gif


nur dumm, dass mir eben ein PRIESTER
mad.gif
herod´s schulter vor der nase weggelootet hat
mad.gif
der hat das echt entzaubert

ich hab die erste questreihe zum schmied fertig ^^
jetzt trennen mich nur noch 6 level und ca 200 mithrilbarren von der "noblen" anstecknadel des Mithrilordens...
 
Zurück