Schatten / Feuer

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe mit meinem WL Schneidern geskillt und bin nun bei einem Skill von 355 angekommen. Es ist also an der zeit eine Spez. zu wählen.
Nun stellt sich mir die Frage welche?
Eigentlich ist es ja nahe liegend Schatten zu machen, da 90 meiner Spells eben diesen dmg machen. Nur habe ich gehört dass das feuerset für destros besser geeignet ist.
Ich habe Aff und Destro getestet und fand beides nicht so derbe (weil sehr schlechte Ausrüstung)

Mein ziel ist es später zu Raiden und ein wenig PVP zu betreiben.

Wäre nett wenn ihr mich beratzen könntet. Danke
 
Bis man eine anständige Destro-Ausrüstung besitzt, ist Affli > Destro (angemessen = 20% Krit und ca. 150-180 Hit). Deshalb würde ich dir empfehlen Schattenzwirn zu nehmen und auf Affli zu skillen. Damit fährst du in den ersten Raids sehr gut und kannst einige Sachen auch längerfristig behalten (Schuhe z.b. sind immer noch das beste was es fürn Hexer gibt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis man eine anständige Destro-Ausrüstung besitzt, ist Affli > Destro (angemessen = 20% Krit und ca. 150-180 Hit). Deshalb würde ich dir empfehlen Schattenzwirn zu nehmen und auf Affli zu skillen. Damit fährst du in den ersten Raids sehr gut und kannst einige Sachen auch längerfristig behalten (Schuhe z.b. sind immer noch das beste was es fürn Hexer gibt).


naja da würd ich dir nich ganz zustimmen! ich hab auch das schattenset und fahre in raids eigentlich immer einen sehr hohen dmg, bzw hab ich sehr hohen dmg outpu!
wink.gif


bin natürlich schatten destro mit sukku opferung und komme im raid mit eule + ele schami auf ca. 33- 34% crit
das einzigste prob bei mir is das ich noch bissel zuwenig hit hab, aber sockel sind schon im inv, muss nur andere noch austauschen damit ich mir mein meta im t4 nich versaue
biggrin.gif


zZ bin ich aber kräftig am farmen und mir Gürtel und Stiefel der Zauberwucht zu holen! Stiefel werd ich vorraussichtlich nächste woche besitzten nur der Gürtel muss noch bissel auf sich warten, da ich noch keine 1000g fürs nethervortex habe -.-
wenn du destro werden willst kannste dir ruhig die schattensachen machen dann sockelst du crit + hit sockel rein und gut is
blub.gif

und nein, die eisenschattenzwirnstiefel sind nur das beste für affi hexer hättest du eventuell noch dazu schreiben können...
blush.gif


schattenblitzspam FTW! SSC 6-8k!
top.gif


mfg
 
Vielen Dank.
Ich habe mich für Schatten entschieden und besitze bereits die Schultern. Nun die nächsten Teile stellen noch einen erheblichen Kostenfaktor dar, aber dafür ist dass Gold ja da
smile.gif
 
Zurück