schatten hexer

bufu1

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo ich bin jetzt seit gestern ein "schattenhexer" skillung 0-42-19 und jetzt erfahre ich das das nicht gut in raids ist aber wieso???

bekomm automatisch mehr zauberschaden wenn ein dämon herrausen ist und durch die 19 punkte in zerstörung habe ich einen sehr guten schattenblitz der min 1500 dmg raushaut und krit chance ist 19.44

doch wieso will das keiner in raids frage ich euch
 
weil nicht die tollen zahlen zählen sondern die gesamt dmg -
die ist effektiv nunmal größer wenn du gebrechen skill.

deine teufelswache stirbt im raid zu schnell und ist sehr schwer zu kontrollieren.
 
weil nicht die tollen zahlen zählen sondern die gesamt dmg -
die ist effektiv nunmal größer wenn du gebrechen skill.

deine teufelswache stirbt im raid zu schnell und ist sehr schwer zu kontrollieren.


in raids nehme ich wichtel raus heisst für mich 20% weniger bedrohung
 
Wenn du gerne Schatten spells machst, skill 0/21/40 und opfere die sukkubus. Rate ich dir aber erst mit sehr gutem Equip, aber dann ists ne sehr geile raidskilliung!
 
Bei deinem Equip ganz klar 41/0/20 oder ähnliches! Alles andere macht damagemäßig keinen Sinn...
 
hallo ich bin jetzt seit gestern ein "schattenhexer" skillung 0-42-19 und jetzt erfahre ich das das nicht gut in raids ist aber wieso???

bekomm automatisch mehr zauberschaden wenn ein dämon herrausen ist und durch die 19 punkte in zerstörung habe ich einen sehr guten schattenblitz der min 1500 dmg raushaut und krit chance ist 19.44

doch wieso will das keiner in raids frage ich euch

Mit mittleren Equip ist 41/xx/20 die beste Wahl.

Ab Zauberschlag-Set und Kara hat man keine grosse Wahl,als xx/21/40 zu skillen,wenn man noch gut Schaden machen moechte...
 
Mit mittleren Equip ist 41/xx/20 die beste Wahl.

Ab Zauberschlag-Set und Kara hat man keine grosse Wahl,als xx/21/40 zu skillen,wenn man noch gut Schaden machen moechte...


Also bitte keine Kommentare, wenn man den Hexer nicht kennt...



Zum Thema:


Meine aktuellen Stats:

+ 1028 Damage, + 1057 Shadow
+ 10,98% krit chance

Diese Werte sind ungebuffed, und wenn ich krit ausrüstung habe, und auf 0/40/21 habe ich
ca. 25% krit chance, was durch verwüstung dann zu eigentlichen 30% mit SBs führt.

Mit dieser Skillung mache ich noch immer ca. 8-12% weniger schaden als Gebrechen Hexer in Raids.

Natürlich machst du bei Trash mobs kaum schaden im vergleich zu einem mage oder schurken,
manchmal ist sogar ein hunter bei dir, aber wen jucken schon die Trashis?

Wenn du aber SWStats vor dem Boss resetest ( macht der RL meist ), dann wirst du sehen, dass
so schnell keiner dich im schaden einholt.

Zwar macht ein destro den gesammten Raid über evt. mehr schaden als du, wenn es nur kleine
Inis sind wie kara mit vielen Trashis, wenn du aber SSC und Auge machst, mit Bossen, die
viel HP haben, also lange kämpfe, so bist du auch ohne Reset am ende immer oben.

Sollte dein Ziel also Kara sein, so ist Destro noch zu vertreten, jedoch in den großen
Raid Instanzen machst du 8-12 % weniger schaden als Destro, je nach boss und je nachdem,
welche Skillung dir besser liegt.



Was aber eigentlich wichtiger ist, dass ist, dass die dein Hexer spaß macht. Wenn du Dot hexe langweilig
findest, dann solltest du destro machen. Nur Dämo hexe in raid, das solltest du dir gut überlegen,
denn entweder 0/21/40 oder 0/40/21, aber nicht mehr als 40 in Dämo also Raidhexe.

Naja, soviel zu meiner Meinung, möge der Spam beginnen
 
Also ich benutze die Arenaskillung 27/34/0 und muss sagen, daß ich beim Raiden ordentlich Schaden austeile, wobei es bei den Bossen natürlich am meisten ist....allerdings muss ich zugeben, daß im 5v5 und in höheren Raidinis ( da war ich noch net^^) sicherlich 0/21/40 am besten ist.
 
Also bitte keine Kommentare, wenn man den Hexer nicht kennt...

Danke fuer deine Meinung,vtl kenn ich mich mit dem wl doch bisserl besser aus als Du. Oo

Und ja..mein Posting war auch ein wenig...ungenau,geb ich zu.

In diesem Sinne,zeig mir nen Affli,der im SSC/TK unter den top 5 DD'ler ist...
(spezifische Kampfabläufe z.B.s Lootreaver gelten nit...)
SPÄTESTENS ab mt/bt hat man keine Wahl,als auf 00/21/40 zu skillen...

Fakt ist,dass sich fuer den Affli im high-end bereich einfach zu wenig veraendert...

Back to topic...

Ich war mal Dämo,war nit mein Stil-auf Affli umgeskillt...also kann ich in der Tat recht wenig vom PvE und Dämo berichten...

Ausser eben die standart high-end skillung 00/21/40,die mit gutem Equip ziemlich rockt...

Nit böse gemeint,musste mal raus
tongue.gif



Btw:
Was aber eigentlich wichtiger ist, dass ist, dass die dein Hexer spaß macht. Wenn du Dot hexe langweilig
findest, dann solltest du destro machen. Nur Dämo hexe in raid, das solltest du dir gut überlegen,
denn entweder 0/21/40 oder 0/40/21, aber nicht mehr als 40 in Dämo also Raidhexe.

Jo,irgendwer muss ja imp. Health Stome und imp. Imp im Raid skillen... ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit mittleren Equip ist 41/xx/20 die beste Wahl.

Ab Zauberschlag-Set und Kara hat man keine grosse Wahl,als xx/21/40 zu skillen,wenn man noch gut Schaden machen moechte...



Mit Karaequip? Ich denke du solltest dich doch mal ein wenig besser informieren. Ab Hylia und dem Schwarzen Tempel... naja und jetzt wohl auch Zul Aman wird die Skillung 00/21/40 besser auch wenn mir das ned gefällt^^. Im Karabereich Gruul... na alles was vor Hylia und so ist bist mit 41/00/20 Skillung im dmg besser als ein destro.

MfG
 
@Ifigenie
also ich kann bt und hyjal nicht beurteilen, das erstmal vorweg.
aber die aussage das man nach kara keine chance mehr als gebrechen hexer hat ist schwachsinn.
schlicht und ergreifend.

ihr seid nach kara direkt tk und ssc gegangen ?
also bei mir war da sicherlich noch ne ganze zeit gruul und mage vorher.

destro mag brutalen schaden machen allerdings müssen deine heiler dafür auch auf dich achten.
gerade bei alle bossen vor ssc leo gibt es bei uns für einen wl einfach nur sehr begrenz heilung.
er kann sich jederzeit einen neuen gs machen, lifedrain und den lebensentzug dot.
wenn du also nun aderlass spamst um ncht oom zu gehen brauchst du heal.

zum thema top 5 dd'ler -> ich persönlich kann von mir behaupten das ich bei den lurker udn hydros kämpfen meist
zu den top 5 gehörte.

das ganze könnte man jetzt noch mit wowwebstats logs belegen ich will sie aber nicht umbedingt suchen müssen.

ob man ab hälte tk - ssc besser mit destro fährt kann ich noch nicht beurteilen aber daran geht es hier ja auch nicht.

es geht darum denn te zu helfen und mal ehrlich der gesunde menschenverstand sagt einem das er noch nicht tk
raidet...
 
von hexer habe ich nicht so viel ahnung aber etwas muss ich euch sagen
stop.gif

dmg meter addon stimmt 100% überhaupt nicht in 25er raids oder 40er raids weil ihr müsst da immer eng zusammen in bestimmte reichweite sein um dmg von dem anderen zählen, ihr beide seit nur top 5 von eure gruppe...
clap.gif
 
Also ich benutze die Arenaskillung 27/34/0 und muss sagen, daß ich beim Raiden ordentlich Schaden austeile, wobei es bei den Bossen natürlich am meisten ist....

LoL, ich würde ich kreuzweise aus dem Raid schmeißen mit SL/SL.
Abgesehen vom hohen Grundschaden der SBs bedingt durch Dämonisches Wissen, kannst du somit nicht viel im Raid auffahren. Ungeskillter SB und alles unter 10Punkten in Destro machen schlichtweg wenig Sinn in Raids.

Wenn ich dieses "ordentlich" mit der Skillung im Raid definieren müsste, dann heißt es schon ziemlich weit hinter den ersten DDlern. An den Schaden von 41/0/20 kommt man da nicht mal ansatzweise heran
 
also ich hab meine skillung 39/0/22

so hauen die dots schönen schaden raus und hat 100% auf crit sb.

also wei ich "instabieles gebrechen " jetzt nicht hab ich sags euch man merkt den dmg nicht im gegen teil ich bin jetzt eher mehr an der spitze auch wen ich nur 15% crit hab (an dem wird ncoh gearbeitet)
mit pve klamoten hab ich im raid ohne (tränke. esse.usw...) 1151 schatten + (dan evtl ncoh n totem +100 und n dudu neben mir 5% mehr crit da sind dots mit 900-1000er tick und sb mit 5k -6k nichts ausergewönliches.


werde mal sehen welche teile ich noch bekomme und werde evtl sogar dan rein auf zerstörung und demonen opfern umskillen.
 
LoL, ich würde ich kreuzweise aus dem Raid schmeißen mit SL/SL.
Abgesehen vom hohen Grundschaden der SBs bedingt durch Dämonisches Wissen, kannst du somit nicht viel im Raid auffahren. Ungeskillter SB und alles unter 10Punkten in Destro machen schlichtweg wenig Sinn in Raids.

Wenn ich dieses "ordentlich" mit der Skillung im Raid definieren müsste, dann heißt es schon ziemlich weit hinter den ersten DDlern. An den Schaden von 41/0/20 kommt man da nicht mal ansatzweise heran




Mit ordentlich meine ich das ich nur weniger Schaden verursache als DD's mit besserem Equip. Alle DD's auf gleichem Niveau liegen immer hinter mir.
Das Problem ist, daß viele Mobs in Kara zu wenig HP haben um DOTs viel Schaden zu machen, da wäre Destro natürlich besser.
 
@ Dagon1: Dann arbeitet der Hexer aber ned schnell genug mit seiner DoT Rotation. Egal bei welchen MOBS, wenn der Hexer seine Klasse beherrscht, den Aggroaufbau des Tanks kennt, den Aggroaufbau seiner Schadenszauber im Omen kennt, dann kann er es regelrecht kontrollieren, auf welcher Stelle er im Omen steht.
Und jeder WL sollte so geskillt sein, wie er Spass dran hat. Jedoch sollte er dann auch seine Skillung beherrschen und sie ned nur nehmen, weil er jeden 5ten Schuss ne 6000 überm Gegner sieht.
Die Regel ist, hast du mehr wie 25% Critchance lohnt sich eine Destro Skillung. Bist du unter dem Wert, bist du mit Gebrechen besser bedient. Und weiter gilt, ist man unter diesem Wert, sollte man zwecks PVE in erster Linie auf Spelldmg, in zweiter Linie auf Zaubertrefferwertung achten. Auch ist anzufügen, die meisten Destro Items dropen in den Hohen 25er Raids, sprich ist man bisher nur Kara/Gruul/Mage gewesen, ist man eh zum Gebrechen verdonnert (zum Großteil jedenfalls).
 
oje ich weis nich was ihr da labert aber leute jede skillung wenn man sie vertieft kann mit jeder hexer skillung mithalten seis 40/0/21 oder 40/21/0 oder 7/43/11 oder 0/21/40 usw...
is halt ne sache wie man seinen hexer beherrscht,ich hatte alle skillungen durchgetestet von affli bis destro
destro is geil wenn du auf crit willst 7-8 crits sind da drin
affli is geil wenn du 5-6 tasten spammen wills und non stop blutsauger ticken lässt mit 1k tick
dämo is geil wenn du dein pet ran lässt und du nur sb´s spammst
du kanns als gebrechens hexer bei trashis sowie bossfights 1. im dmg meter sein
auch mit destro skill oder dämo
jeder soll damit zocken wie es spaß macht. ich war anfangs nur affli is geil blutsauger mit 1k tick
ka bockte nachner zeit nich mehr ^^ da ich dann für pvp immer umskilln musste
destro war ich auch ,auch der hamma wenn man die hohen zahlen sieht ^^
jez bin ich destro pvp sowie pve 7/43/11 geh richtig ab wenn man weis wie man die wache kontrollieren muss

schließlich gehts darum dass es dem spieler spaß macht mit der skillung
wink.gif
aber man sollte sie auch beherrschen^^
 
Hallo, ich habe auch einen Hexer (allerdings NOCH lvl 68)

Hatte ihn zu anfangs auf Gebrechen, bis lvl 50 oder 51 glaube ich, dann bin ich auf Dämonologie gegangen, um mit der Teufelswache level zu können, und seid lvl66 bin ich dann auf Gebrechen gegangen, und rest halt in Zerstörung bzw. Dämonologie für GS, Ausdauer.

Jedenfalls weiß ich, das wenn ich 70 bin, und mein Schattenzwirn Set anziehen kann, werde ich auf Gebrechen bleiben, und das so lange bis ich komplett EPIC habe und alles soweit gut ist, dann 21 Punkte in Dämonologie (Sukkubus Opferung) und halt rest in zerstörung. Ansonsten ist halt alles eine sache des spielers, man sollte halt testen was ein spaß macht, und dann so zocken.

mFg
 
von hexer habe ich nicht so viel ahnung aber etwas muss ich euch sagen
stop.gif

dmg meter addon stimmt 100% überhaupt nicht in 25er raids oder 40er raids weil ihr müsst da immer eng zusammen in bestimmte reichweite sein um dmg von dem anderen zählen, ihr beide seit nur top 5 von eure gruppe...
clap.gif

dann solltest dein dmg meters mal richtig einstellen... increased combat log range sag ich da nur...
 
Zurück