Schattenbrand ist down

Nach dem Ereignis jetzt wieder , mach ich mir echt Gedanken Rajaxx zu leaven , zwar is jetzt der ganze Realmpool down , aber Rajaxx ist einfach scheisse..... Naja sind halt alle RL-Koleggen hier , sonst wär ich schon lang weg .
MfG Valladion (Orc Krieger 70)

ambossar is seit std down

stehe da mit meiner süßen gnom magierin kathedrale friedhof und bin garantiert tot beim einloggen lol

Wozu zahle ich alle zwei monate 25 euro?kann mir das mal jemand sagen?
Die server sind jetzt seit 17 uhr down das kanns echt nicht sein ey -.-
mittlerweile isses 19.30!
Was machen die mit dem geld?
angry.gif

Man das nervt echt langsam ich hab mir heute meinen Abend eigeplant.....

Ich hoffe Blizz versteckt für jeden ein gaaaaaanz großes dickes Geschenk unter dem Baum
biggrin.gif

angry.gif

Dann hör auf und kündige deinen Account wenn du meinst das du Blizz zu viel zahlst.

angry.gif

mimimi

Blizzard erlaubt dir auf den Servern zu spielen , sie übernehmen keine Garantie dafür dass die Server funktionieren. In den 13€ sind Support und Nutzung eingeschlossen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ne...wegen der Scheiße musste wieder Kara ausfallen! -,-

Boah ne...wegen der Scheiße musste wieder Kara ausfallen! -,-

ja echt bei mir wäre kara um 20uhr fällig gewesen habe eben mit nem kollege tel das fällt aus jetzt hoffe ich der mist funtzt morgen wieder so wies aussieht dauerts ja noch hier -.-

Ich hoff das Blizz das wieder hinbekommt... mein Realm ist zwar wieder sichtbar auf der Realmliste jedoch flieg ich jedesmal aus WoW wenn ich zu meinen Chars möchte.... Wenn die das heute nicht hinbekommen muss ich wieder einen Tag auf Arenaset 1 Brust warten.....

Gute Nachricht:
Wenn ihr jetzt Realms aussucht dan findet ihr nun unsere heiß geliebten realms wieder :DSind aber grau.Soll aber shcon was heißen ne?Glaube die gehen gleich wieder on.Die sind momentan offline....

Ich hoff das Blizz das wieder hinbekommt... mein Realm ist zwar wieder sichtbar auf der Realmliste jedoch flieg ich jedesmal aus WoW wenn ich zu meinen Chars möchte.... Wenn die das heute nicht hinbekommen muss ich wieder einen Tag auf Arenaset 1 Brust warten.....

Ja,ich woltle mir heute eigentlich die noch 3k ehre für S1 schwert holen daraus wird heute nichts mehr ausser server gehen nun on und ich schaffe 3k bis 1 uhr ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück