Schattenfuror und verb. Seele entziehen

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

kleine Frage zu den beiden obengenannten Talenten...

Findet Schattenfuror überhaupt noch viel Anwendung oder ist es eher schlecht zu handhaben bzw. ein DPS-Verlust??

Lohnt es sich verb. Seele entziehen zu skillen?? Stellt dann Seele entziehen jede Sekunde 2% des gesamten Manas wieder her??? Oder eher unbrauchbar??

Vielen Dank für eure Antworten
 
Zu Verb. Seele entziehn: Das Talent stellt nach dem Tod des Gegners 15% des maximal Manas wieder her, wobei mir aber aufgefallen ist, dass das in Raids nicht immer funktioniert.

Greetz
Asayur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenfuror lohnt sich meiner Meinung nach nicht, auf jeden Fall nicht für PvE...von PvP hab ich nicht genug Ahnung um dazu was zu sagen.
Der Schaden ist zu gering und bei der momentan effizientesten Destro-Skillung 0/31/40 hast du dafür sowieso keine Punkte übrig. Für AE ist der Feuerregen und die Saat auf jeden Fall nützlicher.

verb. Seele entziehen macht halt genau das, was im Talent-Tooltip steht: Du erhälst 15% deines max. Manas, wenn das Ziel, dass von Seele entziehen betroffen ist, durch dich stirbt. Außerdem erzeugen deine Gebrechen-Zauber 10% weniger Bedrohung. Aggro ist im Moment normalerweise kein großes Problem. Kommt aber halt immer drauf an, wieviel Schaden Du so machst und wieviel Aggro dein Tank erzeugt... musst du ausprobieren, ob du darauf angewiesen bist.
 
Huhu :>

Zum ersten Verb Seele entziehen:

Meiner meinung nach ganz praktisch wenn man solo unterwegs ist -> man geht praktisch ned oom ohne zu pumpen. wobei mit der Teufelsrüssi seit 3.0 eig genug heilung kommt wenn man ned unbedingt 10 mobs tankt :>

Schadowfury: Find ich ganz lustig und hat ab und an im pve auch nen nutzen (Gluth inner decimate phase um die adds ma 3 secs still zu halten zb.) und zum andern halt im pvp sehr nüztlich. 3 sec aoe stun instant is ned zu verachten und 20 sec cooldown sind ok.

so long..
 
wobei mit der Teufelsrüssi seit 3.0 eig genug heilung kommt wenn man ned unbedingt 10 mobs tankt :>

Hat sich denn auch die "grüne" Teufelsrüstung verbessert? Ich dachte nicht, als ich die Patch Notes gelesen habe und habe nur die "lila" Dämonenhaut ausprobiert. Scheint etwas mehr Rüstung zu geben, aber bei weitem nicht genug. Wir haben keine Möglichkeit uns gut zu schützen außer wir skillen deep, und dann auch nur eine Möglichkeit die nicht lange hält (Instant Schreckensgeheul, Metamorphose, Schattenfuror)
 
Zurück