Schattengram-Lootkiste

Goranos

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
62
Hey,
Ich habe endlich mein Schattengram fertig gestellt und werde heute den Lichkönig zum ersten mal seitdem legen.
Allerdings ist auch noch ein anderer spieler im Raid, der ihn mit der Waffe auch noch nicht gelegt hat.
Nun zu meiner Frage:
Ist für jeden das Questitem drin und wenn nein, bekomme ich das, wenn ich in dann das nächste mal lege?
Schonmal danke für alle Antworten.
Gruß,
Goranos

Du kriegst alles nur ein einziges Mal.

Beim nächsten Mal droppt gar nichts und es droppt jedes Item nur ein Mal.

Das war mir schon klar, die Frage war auch, ob das Questitem beide im Raid erhalten, wenn sie ihn das erste mal mit Schattengram legen.

hallo,

ichwürde mal vermuten das jeder von euch das Questitem bekommt. Ist doch bei vielen anderen Quest auch so, das z.B. in Ini quests, jder den "Kopf von XY" um sein Quest abzuschließen. Wär blöd wenn man die Ini 5X machen müßte das jeder den Kopf erhält.

So drüfte sich das auch verhalten.

Gruß varitu

hallo,

ichwürde mal vermuten das jeder von euch das Questitem bekommt. Ist doch bei vielen anderen Quest auch so, das z.B. in Ini quests, jder den "Kopf von XY" um sein Quest abzuschließen. Wär blöd wenn man die Ini 5X machen müßte das jeder den Kopf erhält.

So drüfte sich das auch verhalten.

Gruß varitu

Muss nicht stimmen, die 2 Sachen von Fauldarm und Modermine kriegt ja auch nur einer.

Die droppen aber auch, wenn keiner die Quest hat. Die Siegel in Ulduar droppen auch für jeden mit Quest.

Solange du keine definitive Antwort von einem erhälst, der das schon mal gemacht hat, würd ich da nicht mit 2 Leuten rein, die die Q haben. ^^

Hallo

Ich hab nur die Frage und zwei antworten gelesen, wenn meine Anteort also schon mal kam, entschuldigung

Ich nehme an dass das Questitem nur für einen droppt, so ist das bei den meisten Questitems die über normal sind, aus Raids kommen und die man für solche Sachen braucht (vergleiche: Szeptersplitter der Drachen droppen nur für einen)
Argument dagegen: Es ist ne Questreihe die sehr schwierig zu machen ist, also ist Blizz vielleicht so nett und gibts jedem ders braucht, das Questitem (seeeehr unwahrscheinlich, Blizzard gehört nicht zu diesen netten Firmen ne echt, da gibts viele Gegenbeispiele, alles aufzuzählen hab ich kein bock)

Ich würd das risiko nicht eingehen und mir en neuen Raid suchen, oder versuchen den andern auszubooten (ich weiss das ist fies, aber manchmal bin ich halt satanistisch aufgelegt

Ist deine Wahl...

Grüsse Blàckìe

PS: geh das Risiko ja NICHT ein und hör nicht auf Leute die sagen es ist so und nicht anders, die wenigsten haben recht, den entweder wollen sie wichtigtun und reden über etwas von dem sie keine Ahnung haben, oder sie sind Neider die dir die Tou vermasseln wollen, also sicherster Weg: neuer Raid oder den andern Ausbooten

PS: an varitus

Raid und Inni zu vergleichen ist wie en Rolls-Royce und en Schrottvelo...

1. Innis sind random seit langem, ohne das jeder das Item kriegt müsstest du je nach dem 100000000000000 mal rein gehen...
2. Innis sind leicht, in der not zu 3 machbar und es dropppt so gut wie kein Questitem für ne Questreihe wie die von Schattengram (den Schwertgriff zähl ich nicht, der is random)
3. In classic wars glaub ich sogar noch so, das auch inni-köpfe nur einmal droppten.
4. Was kriegste für den Kopf eines Inni-endbosses? höchstens das schlechteste Epic des geames...
5. Blizzard macht es immer extra schwer solche sachen zu kriegen.
6. ist es ja en besonderer fall, das gleich zwei leute so kurz davor und an gleicher Stelle stehen ein Legendary-Q-Item zu kriegen, oder?
bsp zu 5.: (schon oben erwähnt) die Szeptersplitter aus classic, ein spieler bekam den, sonst keiner...

oder wenn es ein stamm ist, du einigst dich mit lead und dem anderen das immer nur einer mitgeht beim LK, dann is kein stress und jeder bekommt definitiv die kiste. ganz einfach

Hallo,

wir haben es vor einem Monat mit der Gilde gemacht. Pala und Krieger haben beide die Kiste mit den Gegenständen erhalten! Ihr müsst dann halt nur ein wenig warten um die Gegenstände bei den Fritzen abgeben zu können . Das dauert 'nen bißl bis die da spawnen.

LG
Ara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nicht vergessen in 1 monat die axt beim npc zu verhöckern..mit 80/81 is se wertlos...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück