Schattenlab - Normal

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Heyho.. Heyho..
ich wollte für nen paar Ingame buddys Ruf im Schattanlab farmen. Allerdings ist kurz nachm 1. Boss der Magier abgehauen und wir standen zu 4. da.
BLIZZ?!?! was soll das -.-" Die Instanz wurde komplett generft.. das kann doch wohl net sein. Wir sind locker zu 4. da durch.
Es fehlen Mobgruppen und die Bosse sind nen Witz.
omg blizz.. macht ma was gescheites!

busa

1)komplett falsche Seite
smile.gif

2)Ich denke du solltest des ins allgemeine oder das Vorschlagsforum von Blizz schreiben.
Die zuständigen leutz von Blizz werden sich net die Mühe machen auf externe Foren wie das von buffed.de zu kucken
smile.gif

1)komplett falsche Seite
smile.gif

2)Ich denke du solltest des ins allgemeine oder das Vorschlagsforum von Blizz schreiben.
Die zuständigen leutz von Blizz werden sich net die Mühe machen auf externe Foren wie das von buffed.de zu kucken
smile.gif

Naja.. es ist ja wohl bekannt, dass Schneesturm nicht auf die Wünsche/Beschwerden der User im Forum eingeht. Und wenn man nen GM anschreibt, kann er nichts dazu sagen, bzw verweist einen aufs Forum
hmmm.gif

btw - Ich wollte nur meinen Unmut unter die Leute bringen ^^

1)komplett falsche Seite
smile.gif

smile.gif

3. würde ich sagen, freu dich das es so schnell geht und mach dir schnell den Respektvoll ruf ... dann kannste Heroic gehen und ich verspreche dir das das dann schwieriger wird xP

3. würde ich sagen, freu dich das es so schnell geht und mach dir schnell den Respektvoll ruf ... dann kannste Heroic gehen und ich verspreche dir das das dann schwieriger wird xP

Hehe..^^ (wenn du auf meine Signatur geachtet hättest, würdest du sehen, welche Schultern ich trage => Krypta-Heroic 1. Boss => Ich hab den Ruf
biggrin.gif
)

Hehe..^^ (wenn du auf meine Signatur geachtet hättest, würdest du sehen, welche Schultern ich trage => Krypta-Heroic 1. Boss => Ich hab den Ruf
biggrin.gif
)

Eine Frage warumgehst du dann noch in Inis im nonheroic-mode weil meines wissens gibts in heroic besseren loot.

Zurück