Schattenlabyrint

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Ich war heute zum 23. mal im Schattenlabyrint wegen:

Das Ding ist noch nicht ein einziges mal gedropt, das ist doch nicht normal oder?
Wenn man es mir schon mal weggewürfelt worde wäre ok aber das das nicht einmal dropt kann man doch nicht allein mit Pech bezeichnen. Da is doch irgendwas faul oder?

Allakhazam zeigt eine Droprate von 10,78% aus 11180 Kills, Thottbot eine von 9,4% aus 7921 Kills. Du hattest schlicht und ergreifend Pech bis jetzt.

Ich weiß, es ist deprimierend, wenn man nur wegen eines bestimmten Gegenstandes in eine Instanz geht und er einfach nicht droppen will. Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als es weiter zu versuchen.
In der Botanica gibt es von Freywinn noch einen mindestens genauso guten Schild, bei Gargolmar in den Hellfire Ramparts (heroisch) auch, allerdings mit ähnlich bescheidener Droprate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem kenn ich, oder besser gesagt kannte ich...
Bin dan einmal in die Botanica und zack:

biggrin.gif

23... Ich bin da bis ehrfürchtig voll rein (und gehe immer noch rein) Da dieser verfluchte Schamanen Hose nicht droppt. (Ich hab auch ehrfürchtig für den Hammer da gemacht den man als Ele Schamy braucht. Doch das waren mindestens mal 150 runs da drin. Nachdem patch 2.10 ist die Ini ja nun sehr leicht...

Ich kenn das... war von 67 bis 70 sehr oft in den Sethekkhallen, wegen den D3 Schultern. Nie gesehen. Als ich dann den Ruf für hatte, war ich des öfteren im Heroicmode drinnen... wieder keine Schultern.

Einma, spät Nachts mit paar Gildenmembers auf nonheroic drinne gewesen, um aus zu helfen... siehe da -> meine Schultern :>
Hab mir echt den Arsch weggefreut.
Btw, das Schild droppte gestern bei uns und ich habs zum ersten ma droppen gesehen :x

schattenlaby ist eine "crap" instanz was dropps angeht ...

hab es selber erlebt beim schallspeer ...

ich musste auch darin ehrfürchtig werden, und beim letzten run wo ich ehfrüchtig geworden bin,
hab ich dann den speer bekommen für mein hunter ...

also nicht aufgeben das droppt schon mal ....

ps: du hast ja glück is ja nur der erste boss
wink.gif

ich musste immer wieder zum endboss
wink.gif
hrhrhr

Schilde droppen bei mir praktisch nie,
ich hab auf das Schild von Pandemoinum gehofft, nie gesehen
ich hab auf das Schild Schattenlab 1. Boss gewartet, nie gesehen
ich hab auf das Schild aus dem Botanikum gewartet, nie gesehen
Die ganze Zeit lief ich mit dem Questschild aus dem Schattenmondtal herum, welches auch net schlecht war.
Nachdem ich durch die vielen runs Sha´tar erfürchtig war habe ich mir dort das Schild kaufen können aber es ging weiter:
ich hab auf das Schild von Nightbane gewartet, nie gesehen
ich hab auf das Schild von Gruul gewartet, nie gesehen

... to be continued

Scheint bei uns eine Krankheit zu sein, der MT trägt noch ein blaues Schild und ich als 2. Tank das Rufschild.
w00t.gif

ich kenn das prob ich war auch soooo oft hdz2 denkste ich hab einmal das stundenglas droppen sehen
ich bin schon fast erfürchtig >.< und überall seh ich leute die damit rumlaufen das ist echt deprimierend
und ich wette wenns mal drop würfelst mir einer weg ^^

Das liegt schlicht und einfach an der Gruppenzusammenstellung.
Das Schild dropt bei uns im Schattenlab bestimmt jedes 2. mal. Kann sich wohl jeder denken, daß wir keinen dabei haben, der ein Schild benutzen kann.
Botanikum? da dropt bei uns bei fast jedem Boss Platte. Vielleicht sollten wir doch mal einen Plattenträger mit reeinnehmen? Möglicherweise dropt dann auch mal was Brauchbares?
Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber...

Das liegt schlicht und einfach an der Gruppenzusammenstellung.
Das Schild dropt bei uns im Schattenlab bestimmt jedes 2. mal. Kann sich wohl jeder denken, daß wir keinen dabei haben, der ein Schild benutzen kann.
Botanikum? da dropt bei uns bei fast jedem Boss Platte. Vielleicht sollten wir doch mal einen Plattenträger mit reeinnehmen? Möglicherweise dropt dann auch mal was Brauchbares?
Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber...

hat nicht irgendwann mal ne gilde herausgefunden wie man die drops ändern kann ... ???

also was ich da noch im kopf hab...
haben die das mal bei MC gemacht, oder so ...

da ist ne gilde 3 mal hineingegnagen ( schon farmstatus) und 3 mal die selben dropps ...
dann sind sie draufgekommen, das es mit dem Raidleader zu tun hatte ...

somit haben sie wärend dem raid, den raidleader getauscht ...
und jedes mal ist dann was anderes gedroppt ...

kann natürlich zufall sein, aber ich glaube irgendwie das es schon stimmt
weil wenn ich eine grp aufmache für eine instanz, dann droppt eigentlich zu 80%
auch immer das selbe ...
aber wenn ich in eine bestehende grp gehe, dann droppt meistens was anderes ...

ist nur ne vermutung, aber ich bin mir sicher dass das mal ne gilde gemacht hat ...
wink.gif

hat nicht irgendwann mal ne gilde herausgefunden wie man die drops ändern kann ... ???

also was ich da noch im kopf hab...
haben die das mal bei MC gemacht, oder so ...

da ist ne gilde 3 mal hineingegnagen ( schon farmstatus) und 3 mal die selben dropps ...
dann sind sie draufgekommen, das es mit dem Raidleader zu tun hatte ...

somit haben sie wärend dem raid, den raidleader getauscht ...
und jedes mal ist dann was anderes gedroppt ...

kann natürlich zufall sein, aber ich glaube irgendwie das es schon stimmt
weil wenn ich eine grp aufmache für eine instanz, dann droppt eigentlich zu 80%
auch immer das selbe ...
aber wenn ich in eine bestehende grp gehe, dann droppt meistens was anderes ...

ist nur ne vermutung, aber ich bin mir sicher dass das mal ne gilde gemacht hat ...
wink.gif

Das ist eine Interessante Theorie. Ich bin verdammt oft Mechanar gegangen um die Brustplatte von dem zweiten Boss zu bekommen. Nie gedroppt. Dann mache ich mal selber eine grp auf und siehe da sie droppt! Vorher wurde ich immer nur eingeladen! ^^

Na dann lasst uns das mal weiterspinnen!
blub.gif

Zurück