Schattenmagie!?

Verwendest du die Verzauberung "Schwarzmagie"?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Accendo

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute!

Was haltet ihr denn so von der Verzauberung "Schwarzmagie"? Bzw. wieviel nützt die wirklich und ist sie wirklich zu empfehlen? Oder soll man doch bei der "antiken" Zaubermacht Verzauberung bleiben?

Ich stell mir diese Frage schon seit längerem, vor allem bei meinem Mage und bei meinem Shaddowpriest.

Zum Überblick über meine Chars:
Mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Accendo
Priester: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Crutio

Danke schon mal jetzt für euer Feedback. ^^

Schwarzmagie.

BiS Bei Bossen wo man einfach stehenbleiben muss.
Scheiße bei Movmentbossen, wo der Buff einfach "verpufft" wenn man sich bewegt

ich hab 2 waffen. eine mit schwarzmagie und eine mit 63 zaubermacht. dazu noch nen waffenwechselmakro und man kann schön gemütlich die waffe auch während eines kampfes wechseln; aber aufpassen, waffewechseln löst einen gcd aus, man sollte also nur wechseln, wenn man z.b. gerade läuft und keinen ordentlichen spontantzauber zur hand hat.

Nur Black Magic da keine gescheite zweite Auswechselwaffe. Und ein zweites Mortalis zu kriegen ist eher...unrealistisch..

naja aber wie groß ist da der Unterschied eigentlich und weiß zufällig wer wie es mit dieser Verzauberung bei Shaddow-Priestern aussieht?

Ka, da würd ich mal ins Priesterforum gehen...

ich hab 2 waffen. eine mit schwarzmagie und eine mit 63 zaubermacht. dazu noch nen waffenwechselmakro und man kann schön gemütlich die waffe auch während eines kampfes wechseln; aber aufpassen, waffewechseln löst einen gcd aus, man sollte also nur wechseln, wenn man z.b. gerade läuft und keinen ordentlichen spontantzauber zur hand hat.

Wozu infight die Waffe wechseln, durch einen globalcd verlierst du mehr dps als du mit einem Waffenenchart ala 20 dps reinholen kannst.

Finds auch n bissl übertrieben, als Rogue waren bis vor kurzem Waffenswitchmakros essenziell, als Mage aber oder generell als Caster ist Waffenswitchen absolut nicht lohnenswert (meine Meinung).
Man kanns auch übertreiben mein ich ^^

Als Rogue ist es das auch jetzt wieder, hi@Arthas ;')
Als Mage würd ich mir nur für verschiedene Kämpfe die Waffen besorgen und am Anfang entsprechend anziehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich kann mir einfach irgendwie einfach nicht vorstellen, dass mir diese VZ so viel bringt ^^ ich war halt immer der Überlegung Zaubermacht ist ein konstanter Faktor und Schwarzmagie muss erst mal proccen, wieviel bringt die Verzauberung denn jetzt konkret?

und wegen der Theorie mit 2 Waffen, naja meine Waffe ist aus ICC und da is es nicht so einfach so ne waffe für "Sec" zu bekommen wenn die ja viele andere im raid noch brauchen ^^

Die guten Movement-Encounter, bei denen wir im laufen auch soooo viel Schaden machen können. Da ist mir DER GCD mal Schnuppe.

Die Frage ist wielange läufst du denn? bzw wieviel instants haust du bei einem movementkampf raus. Wüsste jetzt gerade nicht wirklich einen boss wo man als mage extrem viel laufen muss. Durch reichweite und blinzeln ist das meist garned so schlimm.

Faction Champs, Twins (Abfänger, ohai..), Arthas?

Es ging mir um die Theorie, ich bin schon allein zu faul mir da 'ne zweite Waffe zu besorgen eben weil ich nie besonders lang lauf. Die längsten Laufphasen fallen mir jetzt nur bei FC, Twins als Abfänger und Arthas ein (ohai Defile+ Valkyre und dann drumrumtanzen -.-).
Oder ich hab oben einfach n Denkfehler o_O' wtb Kaffee.

Schwarzmagie gibt einen viel höheren dmg boost als 61spell auf einhand oder was wie viel das is. Ausserdem procct schwarzmagie sehr oft
wink.gif

Zurück