Schattenpriester Arena Skillung

Atlien1989

Quest-Mob
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meinen Schattenpriester skillen soll?
Z.B. eine "Standard Arena Skillung"

Mal genauer suchen?
wink.gif

Da hatte schonmal jemand so ne Frage.
Kannst auch meine Antwort lesen dazu

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=21854

17/0/44

http://www.wowhead.com/?talent=bxMrzhMZZVMGuMtRhtio

hatte damals fast genauso geskillt. Aber da du ne Arena Skillung wolltest hab ich mal Shadow-Affi weggelassen.

Kannst natürlich auch nochn paar Punkte aus imp. Mindblast nehmen und sie in Shadow-Power packen. Musst du wissen.
Aber ich sag dir eins...So viel burst wirste eh nicht machen
smile.gif
. Ich spreche da aus Erfahrung...Burst geht eigentlich nur wenn du nen Schurken als Teampartner hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
so würde ich auch wohl skillen.
Bin nur am überlegen ob ich die Punkte von FocusedMind in ShadowPower stecken würde.

Bringt das ShadowFocus im PvP etwas (früher war das ja so, bin seit BC erst wieder kurz dabei).

Grüsse
Mesta

Shadow Focus sollte man auch noch etwas skillen, um farmen zu können.

Wie gesagt Shadow Power lohnt ewigentlich nur in Combo mit nem Schurken, der dir dann zumindest einen DD vom Hals hälst und somit dann gut Schaden machen kannst.
Von daher lohnt sich Shadow Power mit der Combo mehr als mit ner SL Lock / Shadow Combo...

Mmh dient Shadow Focus allein zum farmen oder bringt es im Pvp auch etwas?
Was ich nicht verstehe ist warum Meditation skillen bin im 2vs2 bisher nie oom gewesen?

Wenn du im 2vs2 noch nie oom warst machst du was falsch
tongue.gif
tongue.gif
. Oder ich? Hmmm^^.
Meditation ist nen must have. Der SP hat Manaprobleme ohne Ende.

Ich würde nie Shadow Power oder imp. Mindblast voll skillen weils in der Arena fast nichts bringt, da der Shadow meistens first Target ist und nur am doten und laufen ist...Da mal heilen, hier mal heilen, da mal decursen, hier mal decursen. Da bleibt sehr wenig Zeit für Mindblast spammen. Und wer bleibt stehen wenn er nen Ice Mage, Rogue, Lock, Shami sieht? Ich ganz sicher nicht!!!
Bei Warri bleibe ich größtenteils stehen da nen Warri gegen mich 0% Chance hat. Aber bei den anderen genannten Klassen, naja...
Von daher kann man die Punkte in Meditation packen, es hat einen großen Vorteil im PvP und PvE.

Hitcap im PvP liegt bei 3% wenn ich mich net irre. Von daher würden auch 2 Punkte reichen.

Da stellt sich bei mir die Frage ob ich noch farmen gehe für Kohle etc.? Natürlich geht jeder farmen auch wenn er nen PvP Char hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück